Ich meinte aber später, nach den Stellungsfehlern, wenn Kvara schon mit dem Ball am Fuss unterwegs ist. Für mich ist das der zweite Fehler, ihm da nicht in den Weg zu laufen, so dass man ihn wenigstens auf Strafraumhöhe stellen kann.
1 „Gefällt mir“
Wer hat das denn getan?
Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber hier existieren so einige Threads zu mehreren Artikeln, die sich mit dem Spiel in Gänze beschäftigen. Nicht zuletzt gibt es einen Podcast.
Möglicherweise hast du den Begriff Szenenanalyse nicht ganz erfasst. Oder den Sinn dahinter.