"Step übersprungen"? Warum Julian Nagelsmann bei Tom Bischof nur teilweise richtig liegt

Veröffentlicht unter: "Step übersprungen"? Tom Bischof ist bereit für Großes

Der FC Bayern München dürfte noch sehr viel Freude an Tom Bischof haben – und das DFB-Team sowieso. Tom Bischof steht zum ersten Mal im Kader der A-Nationalmannschaft. Zu verdanken hat er das neben seinen starken Leistungen dem FC Bayern München. Denn wäre er nicht zum FCB gewechselt, der in wenigen Tagen die Club-WM spielen wird, wäre es wohl nicht dazu gekommen. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! „Er ist für die U21 nicht freigegeben worden von seinem neuen Club, weil er die Club-Weltmeisterschaft spielt“, erklärte Nagelsmann im Rahmen der Bekanntgabe des DFB-Kaders für das Final Four…

4 „Gefällt mir“

"
„Dadurch, dass wir aber einen Kaderplatzu zur Verfügung haben und ich ihn schon auch als sehr guten Perspektivspieler sehe, auf Sicht für die A-Nationalmannschaft dauerhaft infrage zu kommen, finde ich es gut, dass ich ihn jetzt dabeihaben kann und ihn testen kann“, so Nagelsmann weiter. Das wiederum habe er eng mit U21-Coach Antonio di Salvo abgeklärt.
"
Zwei kleine Tippfehler (F markiert).

Danke, dabeihaben ist so tatsächlich ok.

2 „Gefällt mir“

:thinking:
#…>SetzeDer(…Hiesig-hypenden)Ueberbe…Lob-hudelei(…AusBekannt-bajuwar!schenGruenden)Verhaeltnis…Vors!cht!g(er)enOptimismusEntgegen!? :face_with_monocle::smirk::wink:(…:woozy_face: :flushed:)
:expressionless:(…:mask:)

:cowboy_hat_face: :partying_face:(…:alien:)