Spielfeld der Herrenmenschen: Kolonialismus und Rassismus im Fußball – ein Gespräch mit Ronny Blaschke

Ja, ich kenne solche Leute. Und nicht wenige.

Zumindest besteht Deine Fassade ausschließlich aus Provokation und Bösartigkeit, gezuckert mit mal fein dosierter, mal mit grob geschroteter Fremdenfeindlichkeit.

Unerträglich, wie Du mit Deinen plumpen Versuchen, Dich ständig und immer wieder als Opfer zu inszenieren, auf die Bühne der Lächerlichkeit stellst und Dich ohne irgendeinen Beitrag zur Sache zu leisten einfach nur durch stumpfe Vorurteile, pauschale Verallgemeinerungen oder das Bestärken von Ausgüssen anderer User, mal homophober, mal fremdenfeindlicher, mal anderweitig diskriminierender Art zur Schau stellst.

6 „Gefällt mir“

Interessant. Und was berechtigt Dich dazu, von diesen Bekannten auf Menschen zu schließen, die Du nur aus dem Forum kennst? Kannst Du Dir z.B. ein Urteil über mein Leben außerhalb des Forums erlauben?

1 „Gefällt mir“

Hör mal wer da bellt :grinning:

Genau … und dann machst Du nur noch den Ironie-Maxen, albern und kindisch.

Aber mir irgendwas erzählen wollen.

Du bist doch hier keinem User auch nur annähernd gewachsen. Daher muss hier nur jeder (einschließlich mir) auf sich selbst sauer sein, dass er einen so Hilflosen überhaupt ernst nimmt.

2 „Gefällt mir“

@wohlfarth hat sich versehentlich verklickt - so etwas kann ja mal passieren. Daher tue ich ihm den Gefallen und füge es hier ein, bevor wichtige Diskussionspunkt verloren gehen.

Wohlfahrt: Mit Beleidigungen gehst du ja nicht gerade sparsam um. Tolles Niveau.Da braucht es nicht viel um dir gewachsen zu sein. Du Maulheld.

Respekt. Damit ist alles über dich gesagt :innocent:

So. An dieser Stelle schlage ich vor, den Austausch der Argumente zu diesem Punkt zu beenden. @wohlfarth vermisst schon meine streng ordnende Hand und liest sich gerade in die Forumsregeln ein. Bevor er mir jetzt die versäumten Sanktionen auflistet - hoffentlich ohne sich dabei auszulassen -, sage ich: „Jetzt ist es genug für heute.“ :wink:

6 „Gefällt mir“