Spieler des Monats August: Jamal Musiala

Veröffentlicht unter: Spieler des Monats August: Jamal Musiala – Miasanrot.de

Sieben Tore in vier Spielen, das ist die beeindruckende Bilanz von Serien-“Spieler des Monats” Robert Lewandowski. Warum das trotzdem nicht zum Titel im August reichte? Jamal Musiala. Der 18-jährige machte im August nicht nur dort weiter, wo er letzte Saison aufhörte, er legte noch eine Schippe drauf, oder besser gesagt:…

3 „Gefällt mir“

Gute Wahl und sehr zutreffend beschrieben, Jamal Musiala ist ein außergewöhnliches Talent. Sobald er den Ball hat, kann alles passieren. Fehler werden ihm sicher auch noch viele passieren - aber bitte das Alter bedenken - und er wird immer mehr lernen. Schon jetzt einer meiner Lieblingsspieler, einfach weil er die Situationen auf einmalige Weise auflöst.

Gute und hochverdiente Wahl! Was mir an ihm so gefällt, ist die Kombi aus Technik und Tordrang, quasi Sané am Ball, Gnabry in der Box. :slight_smile:

Endlich haben auch wir nach den ganzen Sanchos, Reynas, Bellinghams und Wirtzs wieder einen hochveranlagten Youngster im Kader! Hoffentlich bleibt der Junge am Boden…

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Verletzungen in der Saison 2021/22

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Perspektivwechsel: Bewertung von Spielen

Ach ja, noch was zum Thema: Musiala begeistert mich ungemein. Seine Dribblings sind so elegant, so leichtfüssig, da geht mir immer das Herz auf. Das ist doch genau das wovon man als Fan immer träumt: da taucht plötzlich so eine schmächtiger Jüngling auf und man sieht sofort: Mann, der ist anders, der ist was ganz Besonderes!

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: [11.09.21 - Bundesliga] RB Leipzig - FC Bayern