Spieler der Monate April & Mai: Kingsley Coman

Veröffentlicht unter: Spieler der Monate April & Mai: Kingsley Coman – Miasanrot.de

Als einziger Spieler des FC Bayern überzeugte Kingsley Coman in beiden Spielen gegen den FC Villarreal. Vor allem deswegen war er für uns der Spieler der Monate April und Mai.  Nach einem Spieler der Monate April und Mai zu fahnden ist eine schwierige Aufgabe. Am 12. April endete de facto…

3 „Gefällt mir“

Ich hätte mangels Alternativen einfach Neuer gewählt. :wink:

Spieler des Monats Mai ist für mich Lewandowski. Mit der Aussage, wenn ihr versucht hinter meinem Rücken Haaland zu verpflichten ( und es nicht mal hinkriegt, Anmerkung des Redakteurs) dann will ich hier nicht mehr spielen, zeigt er die empathielose und desolate Kaderplanung auf, das ist so unglaublich peinlich. Lewandowski hat Eier, deshalb mein Mann.

1 „Gefällt mir“

Wenn hier einer empathielos ist, dann Robert L. Dass sich ein Verein, der um die CL mitspielen will, um alle verfügbaren Spieler bemüht, ist nun wirklich nicht überraschend …