Snooker Tournaments

Momentan läuft das Masters im Ally Pally- Kontrast zum Darts weil die Leute nur nach dem Ball Krach machen dürfen.

Hier spielt Ding ein Maximum Break gegen Sullivan und verliert trotzdem

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tip. Habe es mir grade angesehen, wirklich ein verrücktes Match, aber lohnend, es anzuschauen.
Sehe O’Sullivan immer noch wahnsinnig gern, auch wenn er nicht mehr die Überform der Vergangenheit hat, Weltklasse ist er immer noch und wenn er ins Rollen kommt ganz, ganz schwer zu schlagen.

Überraschend, dass es hier auch Snooker-Fans gibt: Wenn man deinen Post und die 2 „Likes“ rechnet, sind wir ja schon mindestens zu dritt!

Breaking News

Habe ihn mal auf der Rennstrecke in Silverstone getroffen, Rennfahren kann er nicht! Aber sehr netter Typ- und seine Augen blicken immer so irre!!!

Ansonsten Breaking News

Allen oder Carter sollten kein Problem sein

Das nennt man mentale Stärke

1993: Ronnie O’Sullivan becomes youngest UK champion (17) 1995: Ronnie becomes youngest Masters champion (19) 2023: Ronnie becomes oldest UK champion with 8th title (47) 2024: Ronnie become oldest Masters champion with 8th title (48) Absolutely astounding talent and longevity.


Image

1 „Gefällt mir“