Veröffentlicht unter: FC Bayern unter Druck! Darauf kommt es gegen Leipzig an
Nach der Niederlage in Mainz empfängt der FC Bayern am Freitagabend RB Leipzig. Die Vorschau. Bei den Bayern dürfte in der Abwehr wieder Dayot Upamecano zum Einsatz kommen. Minjae Kim sollte neben ihm für die nötige Stabilität in der Innenverteidigung sorgen. Im letzten Spiel gegen Mainz wirkte grade die Innenverteidigung besonders unsicher. Im Tor steht erneut Daniel Peretz für Manuel Neuer, allerdings sind Harry Kane und Serge Gnabry für den Einsatz bereit. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! Im Mittelfeld werden Konrad Laimer und Anthony Davies auf den Außenbahnen erwartet, während Joshua Kimmich und Alexandar Pavlović im…
Wer ist denn Anthony Davies im Mittelfeld, hab ich was verpasst?
Haha damn Autokorrektur, ist angepasst. Sorry!
Letztes Spiel des Jahres und die große Frage wird sein, ob man nicht nur noch einmal gegen die Müdigkeit gegenan kommt, sondern ob die Wende kommt, nachdem die Niederlage gegen Mainz absolut unnötig war. Gegen große Gegner sahen wir in dieser Saison weitgehend schlecht aus und so wäre ein Sieg, der souverän herausgespielt wird, auch für mich eine Überraschung. Ich würde ein dreckiges 1-0 nehmen, aber es wird wohl eher ein dreckiges 0-1, weil uns seit einer Weile vorne nicht mehr viel einfällt, wenn Musiala schwächelt. So weit alles bekannt. Die spannende Frage ist, ob sich in diesem Spiel mal jemand als Führungsspieler hervortut. Das sollte man in der sportlichen Leitung genau beobachten, denn schließlich spielen einige auch um einen neuen Vertrag.
Ich finde, die Führungsspieler Diskussion ist noch nicht ausreichend geführt. Sollte man dazu nicht einen extra Thread aufmachen?
„Schlager-Spiel“ ,
brauchts das so wirklich in der Headline?
Hörts doch bitte auf dieses Marketingprodukt zu normalisieren.
War wohl als Anspielung auf deren Spieler Xaver Schlager gemeint.
Puh, weiß ich nicht. Nur weil es in dem Artikel auch um den Spieler Schlager geht? Zumindest sollte man es in " setzen.