Sammelbecken BAYERN

Nach Andechs müssten glaube ich fast alle hier „pilgern“ :wink:

Aus aktuellem Anlass, ich habe erst am Samstag von der laufenden Spendenaktion für einen Schallschutzumbau erfahren, würde ich für ein Treffen auch mal das sagenumwobene „Stadion an der Schleißheimer Straße“ vorschlagen. Für mich DIE Fußballkneipe in Deutschland. (Bei der Beschränkung auf München würde ich mich trauen, das „Für mich“ wegzulassen). Elogen dazu, warum das so ist spar ich mir, die meisten werden sie kennen.

Ich würde da dann aber nicht an einem „Spitzenspiel“-Tag hingehen, eigentlich auch nicht, wenn der FCB spielt. Lustig wäre aber vielleicht mal ein Freitag mit irgendeinem Zweitligakick und einem eigentlich nur halbinteressanten BL Spiel, wenn der Laden auch nicht so bumsvoll ist, aber eben seine eigene Atmosphäre ausstrahlt, z.B. wenn dann 3 Magdeburgfans und 5 - 10 in Gladbachtrikots da sind. Bei S04 oder HSV Spielen müßte man schon wieder reservieren…was wahrscheinlich bei einer größeren Gruppe eh nötig ist.

War jetzt etwas offtopic, da das nicht zu dem obengenannten Zeitraum passt.

2 „Gefällt mir“

Bin großer SadS Fan.und immer gerne da. Wäre eine ausgezeichnete Wahl finde ich.

Hauptsache ihr findet einen Termin.

Das ist hier eingeschlafen.
Wie schaut’s aus?

Gibt’s Interesse?
Im Oktober oder nächsten Frühling (ernst gemeint) irgendwann?

In der Landeshauptstadt?

1 „Gefällt mir“

Wäre grundsätzlich interessiert :victory_hand:

1 „Gefällt mir“
  • Im Oktober/ November
  • Im Frühling
  • Am Wochenende
  • Unter der Woche
  • In München
  • Woanders
0 Teilnehmer

Ich wäre dabei , hab jetzt Okt/Nov angekreuzt aber ich für mich wäre Frühling auch ok

1 „Gefällt mir“

Wir haben 6 Interessenten bis jetzt.
Ein Termin im Frühling hätte den Vorteil, dass da vielleicht noch welche dazustoßen könnten.
Leichter Vorsprung gibt’s für ein Treffen am Wochenende.

Ich frage hier mal zwei Termine an einem Samstag ab. Mal schauen, ob überhaupt jemand kann :slight_smile: .

Ich könnte mir ein Treffen am Nachmittag vorstellen.
Man könnte dem Treffen auch gemeinsames Fußball schauen (wer dazu Zeit und Lust hat) im SadS (Stadion an der Schleißheimer Straße) anhängen. Das kann man aber immer noch zu einem späteren Zeitpunkt klären.
Erstmal einen Termin finden.

• Samstag 11.04.2025
  • Samstag 02.05.2025
0 Teilnehmer
3 „Gefällt mir“

find ich geil, dass ihr das aufgegriffen habt!
und wer weiß - vielleicht stößt ja spontan ein Preuß dazu… :zany_face:

2 „Gefällt mir“

Das wäre zu begrüßen. Als einer der schillernden Personen dieses Forums, würde Deine Teilnahme bestimmt weiteren regen Zulauf bringen :wink: .

Kommst einfach. Wäre eine feine Sache.

2 „Gefällt mir“

das war nicht zwingend auf mich gemünzt… :innocent:
aber ich behalte euch im Blick - wer weiß, was sich ergibt :hugs:

2 „Gefällt mir“

München ist für mich halt eher suboptimal, vielleicht kann ich das mit nem Besuch von meinem besten Kumpel verbinden, mal schauen.

Lust hätte ich ja schon!

2 „Gefällt mir“

Für mich eigentlich auch, aber die User leben sehr verteilt , deshalb ist es wohl trotzdem die beste Option.

2 „Gefällt mir“

Der geografische Mittelpunkt Bayerns liegt in Kipfenberg, also wäre Ingolstadt oder Eichstätt die nächste Stadt zum Treffen, aber es kommt natürlich drauf an, wo die Leute herkommen.

1 „Gefällt mir“

Ich denke nach München kommt man relativ gut hin.

Ich würde den Treffpunkt bei München belassen. Die Abstimmung war da auch ziemlich eindeutig.

Man kann das ja du auch angedeutet hast mit etwas anderem verbinden.

2 „Gefällt mir“

Ich würde so oder so einen Treffpunkt wählen, der gut zu erreichen ist: Wenn nicht München, dann eher Nürnberg oder Frankfurt.

Leider kann ich noch keine Termine planen, nachdem meine Partnerin und ich das nächste halbe Jahr noch „durchtakten“ müssen. In ca. einem Monat weiß ich mehr.

1 „Gefällt mir“

Der 2.5. liegt auf einem langen Wochenende. Da könnten einige Foristen im Urlaub sein. Wobei die Feiertagssaison zwischen Ostern und Fronleichnam ja immer schwierig ist.

2 „Gefällt mir“

Das habe ich nicht beachtet.
Ich lasse die Abstimmung mal offen bis Ende November. Mal schauen was sich tut.

2 „Gefällt mir“