Saisonvorbereitung 2026/27

Theoretisch ist bei allen drei auch noch eine Leihe möglich. Das will man natürlich nicht, aber man kann nichts ausschließen.

Weiß jemand ob man die Testspiele bei fcb.tv plus auch später im Relive sehen kann und wenn ja, wann das hochgeladen wird? Werd das Spiel gegen Wehen Wiesbaden eventuell nicht pünktlich schauen können und hab grob im Kopf dass ich in der Vergangenheit das betreffende (Test-?) Spiel nicht mehr nachträglich finden konnte.

Du kannst dir heute noch Testspiele aus dem letzten Sommer anschauen. Das sollte also kein Problem sein.
In der BL dauert es gegen eine Stunde bis das Spiel hochgeladen wird. So zumindest meiner Erinnerung nach.

1 „Gefällt mir“

Hm, stimmt, hätte ich auch mal selber drauf kommen können das nachzugucken. Vielleicht hat es damals einfach nur länger gedauert mit dem Upload und das war das Problem das ich im Kopf hatte. Danke jedenfalls!

Was meint ihr, sehen wir morgen Boey und/oder Palhinha im Testspiel? Zaragoza ist ja noch verletzt und wird ohnehin nicht spielen.

Klar, wer soll denn sonst auch spielen? Und es schadet den beiden ja nichts ein wenig in Bewegung zu bleiben und sich in Wehen der geneigten Fußballwelt zu präsentieren.

Sie würden bei guten Leistungen aber wahrscheinlich trotzdem Abgangskandidaten bleiben, oder?

Ich frage mich auch, ob sie mit auf die Asienreise kommen. Die Plätze sind ja begrenzt, auch wenn noch einige Nationalspieler fehlen.

Mit ziemlich großer Sicherheit. Aber man weiß ja nie so genau. :slightly_smiling_face:

Die Startelf

Wow, doch eine gewisse Überraschung. Kompany setzt zu Beginn komplett auf Amateure- und Jugendspieler.

1 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht dass die Amateure heute noch ein Testspiel haben :wink:

Auf der Bank hat man genau 11 Spieler. Also einmal komplett durchwechseln zur Halbzeit?

Vielleicht kommen noch nicht alle zur Halbzeit, aber es sollten glaube ich alle zum Einsatz kommen. Von den Profis (die nächstes Jahr auch dabei sein sollen) sind ja auch nur Ulrich, Bischof und Ibrahimovic dabei. Palinha und Boey sollen ja gehen, aber wie du gestern geschrieben hast, werden die ja wahrscheinlich auch spielen. Chavez, Binder, Sieb, Manuba, Pavic und Cardozo sind ja auch alles Talente.

Mir wäre es so lieber. Lieber einmal Klarschiff machen, als dass es alle fünf Minuten Wechselunterbrechungen gibt.

2 „Gefällt mir“

Puh, was ein Bock. Schade.
Da sah der Torwart nicht gut aus.

Gleich ein Doppelfehler.

3 „Gefällt mir“

Der Abstoß war eigentlich schon schlecht.

2 „Gefällt mir“

Gibts jetzt cooling break?

Fast der 2. Bock…wäre aber sicherlich ein schönes Tor geworden… leider nicht für uns.

1 „Gefällt mir“

Frage gelesen, schon wurde es beantwortet. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Habe mich echt schon dran gewöhnt.