die Kommentarspalten eskalieren vor glückseliger Dankbarkeit für die tolle Serverperformance…
Irgendwie auch nachvollziehbar, so oft schaut man da auch nicht rein und wenn, dann funktioniert es nicht.
Karl und Wanner gefallen mir gut. Ohne, dass da gerade irgendwas herausragend wäre, ist ja das erste Testspiel, sehe ich bei beiden absolut kein Risiko, wenn man mit ihnen plant und es in diesem Sommer eben keinen weiteren neuen Offensivspieler mehr gibt.
Gegen den Ball sehe ich bei beiden am meisten Luft nach oben, aber auch das ist okay.
Aufgrund von technischen Problemen kommt es aktuell zu Verzögerungen beim Login auf FC Bayern TV PLUS. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Man hätte längst auf den Youtube-Kanal umleiten müssen.
Darf man vielleicht nicht so einfach machen, auf Grund der Exklusivität.
Na endlich. Nach 36 Minuten klappt der Stream!
Sie sind alleiniger Rechteinhaber. Natürlich dürften die das.
Ganz ehrlich. Wie man es als Weltverein wiederholt nicht gebacken bekommt ein Testspiel zu streamen ist mir unbegreiflich. Zumal ich noch einen player wie die Telekom dahinter stehen habe. Zum Thema, dass man seinen treuen Mitgliedern diesen Zugang umsonst anbieten könnte, will ich gar nicht weiter einsteigen.
Ich kenne die Modalitäten nicht, aber vom Pay auf frei verfügbar umschalten gefällt sicherlich nicht jedem.
Das meine ich damit.
Wer soll sich denn beschweren?
Die, die dafür bezahlt haben?
zumindest für die Vereinsmitglieder sollte das Paket ohne Aufpreis enthalten sein
Ich verstehe deinen Punkt. Die, die dafür bezahlt haben, beschweren sich umso mehr, weil sie es überhaupt nicht sehen können.
Gleich Halbzeit und bei mir funktioniert es immer noch nicht… also bleibt’s.
Digitalisierung 2.0. Einfach schnell ein Fax an die Säbener
Ich finde wanner tatsächlich am unsaubersten von den jungen.
Er wirkt für mich, als wäre er in der Entwicklung am meisten hinten im Vergleich zu karl und bischof. Aber alles natürlich noch sehr relativierend, erstes Testspiel der Saison, da kann man praktisch noch nichts sagen.
Bei bischof sieht man aber einfach, dass der Stammspieler in der Bundesliga schon war.
Grundsätzlich aber super dass sie ihre Chancen bekommen, so kann’s gern weiter gehen in den nächsten Spielen.
Bisher ein Spiel ohne größere Höhepunkte.
Guerreiro und Coman machen auf ihrer Seite ab und zu gut Alarm.
Bischof, Wanner und Karl schwimmen mit.
Mal schauen, ob gleich nach der Pause komplett durchgewechselt wird.
Nur der Luis kann dieses Spiel noch retten.
Wenn der FCB so performt in der nächsten Saison wie FCB TV + momentan (bei mir zumindest), dann ist der Abstieg in die 2. Liga gesichert.
Ps: der Onlinestore funktioniert nebenbei aber scheinbar tadellos - man muss halt Prioritäten setzen
bei mir funktioniert es auch nicht. kann mich nicht einloggen
Bei Wanner begeistert mich immer wieder sein Raumverständnis. Er ist richtig positioniert, läuft sich frei, ist zwischen den Linien anspielbar. Die Präzision kommt bei ihm noch, davon bin ich überzeugt. Denn sein Passspiel zählt normalerweise zu seinen großen Stärken.