Saisonvorbereitung 2025/2026

Ich sehe es grundsätzlich nicht ein, jetzt auch noch das xte Abo zu holen, um mir zwei, drei Freundschaftsspiele anzusehen.

3 „Gefällt mir“

Nee, nee. Wir sind uns doch einig, dass der Max an allem Schuld hat und überhaupt. Dann soll er auch die Zeche dafür zahlen. :grinning_face:

5 „Gefällt mir“

Jugend- und Amateurespiele und die relive Möglichkeit für vier Euro ist schon ok.

4 „Gefällt mir“

Zumal sich mit dem Abo alle anderen sparen kann…wenn man es nicht live sehen muss

1 „Gefällt mir“

https://x.com/FCBayern/status/1951628434855092662

„Aufgrund der verspäteten Ankunft der Mannschaft wird das Spiel um 15:40 Uhr angepfiffen. Die Übertragung startet um 15:30 Uhr.“

Nicht mal das schafft der Max. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hat noch jemand Verbindungsprobleme bei FC Bayern TV PLUS?

Wäre ja ein Träumchen, wenn man diese 4€ nur für die Testspiele ausgibt und die Server dann mit der Belastung nicht hinterher kommen..

Bei mir läuft es.
2020

Ich habe auch nichts gegen das Abopaket generell gesagt.

Profifußball wird immer unzugänglicher. Fast keine Pflichtspiele mehr im Free TV, jetzt auch noch Freundschaftsspiele im PayTV. Da braucht man sich nicht wundern, dass das Interesse an Fußball insbesondere bei Kindern immer weiter schrumpft.

3 „Gefällt mir“

Ich kann mich weder am PC, noch über die App einloggen. :roll_eyes:

Hab mich umgehört. Es scheint (wie auch letztes Jahr schon) wieder generelle Serverprobleme zu geben..

na herzlichen Glückwunsch… :zany_face:
und das bei unserem Hauptsponsor… :squinting_face_with_tongue:

ich lese 3 verschiedene Ticker… :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ist jetzt sehr verfrüht aber bin nach nicht mal 10 Minuten sehr begeistert von Bischof. Ist gefühlt überall, super Gegenpressing, sauberes Passspiel…

3 „Gefällt mir“

8 Minuten geschaut, dann bricht der Stream ab, neu einloggen geht nicht - Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Du konntest ja wenigstens schon 8 Minuten schauen. :+1:t2::smirking_face:

Für die Außendarstellung echt ne Katastrophe.. Aber ich meine, dass das auch letztes Jahr schon ein Problem war..

1 „Gefällt mir“

Der Max ist schuld. Der kann ja gar nix

Volle Zustimmung. Bischof auch für mich Spieler der ersten 13 Minuten. Da können wir uns glaube ich freuen.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich kümmert sich heute „Team Scheisse“ um die Server. :smirking_face::rofl:

Grad noch das Abo gelobt und dann so ein Rotz

1 „Gefällt mir“

Aber Guerreiro in der Offensive auch echt gut