Saisonvorbereitung 2024/2025

so - der neue Trainer steht fest, die Sommertour ist geplant und vorher steht noch ein Freundschaftsspiel im Westen an - am 28.07. gastieren wir in Düren!

der VVK ging heute los - hat jemand Karten und ist vor Ort?

Freundschaftsspiel 1. FC Düren - FC Bayern München 28.07.2024

Unser FC Bayern München wird gegen den 1. FC Düren antreten. Das Freundschaftsspiel findet am Sonntag, den 28.07.2024, um 15:30 Uhr im Karl-Knipprath-Stadion in Jülich statt.

Der Kartenverkauf startet heute, am Mittwoch, den 29.05.2024, um 11:00 Uhr über die Internetseite des Veranstalters.

https://karten.bz-ticket.de/p/reservix/event/2257155

2 „Gefällt mir“

ALTER!!
Ich bin in Jülich geboren und aufgewachsen!
Und abgesehen davon, dass es keine Tickets mehr gibt, komme ich auch erst an dem Tag zurück nach Hause (seit 30 Jahren wohne ich in oder bei Hannover). Aber sonst…meine Mutter wohnt noch in Jülich.
Na sowas.

2 „Gefällt mir“

Das sind genau die Dinge die man dem Verein schon immer hoch anrechnen kann und muss und warum wir ihn unter anderem auch lieben. Freut mich für alle Leute in der Region, auch wenn natürlich nicht jeder dabei sein kann der gerne will.

Kenne das aus unserer Region auch, leider nur ganz selten aber das sind immer ganz besondere regionale Highlights.

3 „Gefällt mir“