Roundtable: "Diesmal sind sie fällig!" Der FC Bayern vor dem Duell mit Real Madrid

Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch an dich @cheffe

Die Sorgen kann ich dir aber nicht nehmen, denn bei mir sind sie ebenfalls da.

@cheffe: im Gegensatz zu einem auch uns bekannten ehemaligen Startrainer, spiele nicht wie Flasche leer, sondern erfreue dich auch an einem kleinen Schluck, der besser schmeckt wie der salzige Geschmack nach nichts in deinem Mund.

Deshalb genieße den Tag und wir werden erst am 15.04. spät Nachts das Gesehene verarbeiten.

Also: Auf die Flasche, Gläser hoch und alles Gute aus Franken !

Alles Gute von der gesamten Miasanrot-Redaktion @cheffe. Schön, dass du in diesem Forum bist und das nicht nur, weil ich dich inhaltlich sehr gern lese, sondern auch wegen deiner verbindenden Art. Leute wie dich braucht dieses Forum. Hoffentlich belohnt dich der FC Bayern würdig.

8 „Gefällt mir“

Meine zittrigen Finger erlauben grade noch, mich bei euch allen für die netten und schönen Glückwünsche und Posts zu bedanken…! Dann hoffen wir mal, dass wir im Halbfinale die Glückwünsche an @willythegreat weiterreichen können :slightly_smiling_face: .

Euch allen einen schönen Fußballabend - über das Wunschergebnis brauchen wir uns tendenziell nicht unterhalten. Aber was immer passiert: wir sehen uns auch noch in München, liebes Real!

5 „Gefällt mir“

Nervosität? Überwältigung? Alkohol? :upside_down_face:

Ersteres. Letzteres steht bei entsprechendem Spielverlauf bereit :wink:

1 „Gefällt mir“