Profil ausgeblendet - trotzdem ignorieren? (gelöst)

Technische Frage. Ich würde gerne einen User auf die Ignore Liste setzen, aber wenn ich ihn anklicke kommt nur der Hinweis, dass das Profil nicht öffentlich ist. Weitere Optionen gibt es nicht.
Gibt es da einen anderen Weg zum Ignore Button zu kommen?

1 „Gefällt mir“

Probier mal: Einstellungen - Benutzer - suchen

2 „Gefällt mir“

Klicke auf Deinen Avatar oben rechts und klicke dort ganz unten im Kontextmenü auf „Profil“.

Weiter auf „Einstellungen“ und dann auf „Benutzer“.

Unter „Benutzer“ klickst Du im Punkt „Ignoriert“ auf „Hinzufügen“ und gibst dort den Namen des betreffenden Users ein. Dann wählst Du ihn aus dem Dropdown-Menü aus, wählst die Dauer aus und bestätigst.

Fertig.

1 „Gefällt mir“

So funktioniert’s. Danke!
(Kann geschossen werden.)

1 „Gefällt mir“