Problem gelöst

Kennt sich jemand mit beidem aus? Ich weiß nicht weiter und brauche Hilfe. Das Plugin funktioniert nach einem automatischen Update des Plugins nicht mehr. Es ist extrem wichtig für DSGVO und anderes.

Mit WordPress kenne ich mich leidlich aus, das Borlabsplugin habe ich aber nie genutzt. Mein Vorschlag: den Support von Borlabs nutzen (sitzen wohl in Hamburg):

1 „Gefällt mir“

Habe ich bereits kontaktiert, leider ist das Plugin halt überlebenswichtig, deshalb suche ich parallel schnelle Lösungen, damit das Ding wieder angezeigt werden kann auf der Website.

Da ginge es um Update Probleme bei solchen Wordpress Plugins - nicht speziell um Borlabs aber klingt zumindest so als ob das ein allgemeines Wordpress Problem sein könnte…

Der Blog läuft ja noch offensichtlich auch ohne das Plugin, ich denke eine Supportantwort wird es erst morgen geben angesichts der Uhrzeit. Vielleicht braucht es hier nur etwas Geduld.

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist, dass wir so derzeit gegen die DSGVO verstoßen.

Wo kein Kläger, da kein Richter :smirk:

2 „Gefällt mir“

Merkt schon keiner.
Und wir halten alle dicht.
Im Prozessfall sprechen wir unsere Zeugenaussagen sauber ab. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Falls noch jemand wach ist, wird euch eine Cookie-Box angezeigt, wenn ihr auf miasanrot.de geht? Und gern Statistiken erlauben :wink:

Ja.
(20 und sehr viele Zeichen.)

2 „Gefällt mir“

Danke, dann scheint das Problem gefixt zu sein, auch wenn ich zwischenzeitlich dachte, ich hätte die ganze Seite geschrottet :smiley:

2 „Gefällt mir“

Definitiv wieder alles Roger…

2 „Gefällt mir“

Leider hatten wir entsprechend für gestern auch keine Trackingdaten. Wäre zu schön gewesen, zu sehen, wie der Taktikartikel performt. Na ja …

Bei mir ooch.
Hab auch brav auf „Alle akzeptieren“ geklickt. :innocent:

3 „Gefällt mir“

Die Stasi dankt :innocent::innocent::innocent::innocent:

1 „Gefällt mir“