Pflichtspiele - Sammelthread (Teil 2)

Glückwunsch an Glodis Viggosdottir zum 100. Bundesligaspiel und an Marie Gmeineder zum Bundesligadebüt.

3 „Gefällt mir“

Schöner ungefährdeter Sieg und pusht auch das ganze Team. Auch die zwei Debüts haben mir sehr gefallen muss ich sagen.

2 „Gefällt mir“

OT Lyon führt im Rückspiel 2 0 durch Rennard und Diani
Arsenal verkürzt auf 2 1 (3 3) Aktuell gäbe es Verlängerung
Russo mit dem 2 1 vaut sie Führung in det Scorerliste aus
Lyon mit dem 3 1 ( 4 3) 8.5 Abseits weiterhin 2 1 (3 3. Das 2 1 wurde Russo aberkannt und als OG gewertet
Brand 86. 3 1

Lyon gewinnt das Rückspiel 3 1 u d steht um Finale ohne Verlängerung

2 „Gefällt mir“

Gwinn heute komplett raus?
gibts Infos? nach den letzten Leistungen und der Verletzung mal gut,

wichtig wäre nur das es nur Schonung ist, den bei all den Problemen gerade eine neue Verletzung oder gar was anderes braucht es trotzdem nicht

1 „Gefällt mir“

Starting 11

Gwinn Belastungssteuerung

Edna Imade hat auf jeden Fall noch zu viel Spanien im Herzen.

Einfach Handschuhe an, Anfang Mai… :sweat_smile:

12 Grad und Regen hast du in Spanien im Mai normalerweise nicht

1 „Gefällt mir“

bislang verdient 0:0 , die haben sich abgeschaut was die Männer in der Liga machen nicht reinfinden , bloß gehts im Moment bei beiden Seiten eher gegen statt mit dem Ball

sry Cerci , das ist klar Rot, mit VAR wird das Rot,

Der VAR ist dem DfB ja zu teuer für die Bundesliga und den Pokal ausser im Finale da gehts merkwürdiger Weise. Deutschland muss noch viel lernen vin Spanien und England

Cerci 0 1. 16. Treffer in der Liga in dieser Saison

ach fuck, das war ein Bock, selbst nach vorne viel zu harmlos, zu viel Beispiel an den Männern muss auch nett sein,

das ist das wo zu sehr gut fehlt, ohne den Bock macht Hoffenheim kein Tor

1 „Gefällt mir“

Wieso dürfen eigentlich wieder nur die Jungs heute Abend mir dem neuen Heimteikot spielen

Ich dachte Frauen und Männer sind gleichberechtigt

Halbzeit 0 1

Weil die Frauen am Samstag ihr Debüt damit geben

Wie ai nicht heute Ladies First! GENTALEMANS NEXT!

das war eigentlich ein typisches 0:0 , bis auf den Patzer,

Tanikawa leider, die letzte Zeit, bissle im vlt sogar nicht untypischen Tief für eine junge Spielerin

Kett, egal wie es Naschenweng macht auf rechts verschenkt

1 „Gefällt mir“

ist das so gewollt , oder zwingt Hoffenheim es auf, Kett wirkt wie eingesperrt so defensiv

Vielleicht sollte Barcala msl wechseln u d umstellen

Als hätte er mir zugehört Harder und Bühl kommen

langsam sollte mal der Schalter umgelegt werden

1 „Gefällt mir“