Naschenweng, Oberdorf, Harder könnte man vielleicht damit begründen, dass sie nach ihren Verletzungen noch nicht bei 100% sind. Aber Bühl finde ich doch ziemlich überraschend.
Daß Du immer so höflich formulieren kannst…
warum ändern im Super Cup lief es und vlt soll eine Klara nicht zu früh verheizt werden, sie hat ja quasi fast alles seit fast 2 Jahren komplett oder mindestens bis zur 75 komplett gespielt,
letztes Jahr hat man sich gewundert warum sie nie ne Pause bekommt , jetzt is se halt mal auf der Bank
ganz ehrlich ein Luxus das wir im Moment noch die Möglichkeit haben und mal ohne verletzungen den Kader natürlich die Belastung zu steuern
und die EM hängt ihr bestimmt auch Mental noch im Kopf in der sie ja quasi 3 mal als linke Verteidigerin spielen musste und neben Brand Alleinunterhalterin war
Ich finde es einfach überraschend. Wie ich es geschrieben hatte.
Ist man halt nicht gewohnt.
Der Trainer wird aus den aktuellen Eindrücken, die beste Elf geformt haben.
So viel Vertrauen habe ich schon.
der Trainer wird wissen was er macht und so bitter wie es sich anhört , schadet es nicht schon mal zu sehen wie Bayern ohne Klara und P spielen kann
P wird nicht jünger und Klara wäre ohne das Barca Chaos vlt nicht mehr da
Bayern gegen Leverkusen
DAS 50 TAUSEND plus SPIEL
Seit Wochen fiebre ich diesem Spiel entgegen - und jetzt isset endlich soweit. Über 50 Tausend haben Karten gekauft, von uns sind @car3peg @Allgeier und @maestroflave (his royal highness personally
) im Stadion - der MSR-Block (leider vor Ort offenbar nicht vereint, wir arbeiten noch dran…)
Unser aller neuer Coach ist zu jeder Überraschungs-Schandtat bereit
- wobei: Wir können unserm Coacu nur vor den iberischen Schädel schaun - und nicht hinein. Alles andere wäre Spökenkiekerei …
Die deutschen Double-Siegerinnen starten mit
- Mahmutovic
- Kett-Gilles-Eriksson-Simon
- Stanway-Zadrazil
- Dallmann-Tanikawa-Damnjanovic
- Schüller
Leverkusens Coach Roberto Pätzold startet in sein zweites Trainerjahr bei Bayer mit
- Repohl
- Wamser-Wenger-Turanij-Mickenhagen
- Zdebel-Piljic-Grant-Kögel
- Kramer-Fudalla
Mein erster Impuls, als ich die Aufstellung gesehen habe, war:
Holy shit - was solls? Wir hams ja.
Fast in Vergessenheit geraten die Zeiten, in denen die Hälfte der Spielerinnen verletzt oder in Reha waren.
Und überlegt mal - wenn Giuli zurück ist, was wir da alles von der Bank bringen können:
Mala Grohs. Stine Ballisager. Tuva Hansen. Katharina Naschenweng. Alara. Arianna Caruso. Lena Oberdorf. Klara Bühl. Pernille Harder.
Plus Giulia Gwinn und Glodis Viggosdottir.
Ich könnte verstehen, wenn gegnerische Teams die Breite dieses Kaders beängstigend fänden…
Hier ein paar Stadion Vibes von @car3peg
Man muss sich langsam warmlaufen. ![]()
Bei einem Rückstand habe ich jederzeit ein „Barcala raus!“ parat.
Bei einer Niederlage wäre ich jederzeit bereit gegen die Hispanisierung des FCB zu wettern.
Und sollte es ganz schlimm kommen, kündige ich schon mal an: Das hier ist Bayern München und nicht Servette Genf, Herr Barcala!
Bremen leidet unter akuten Lachkrämpfen… ich kann den Kommentar überhaupt nimmer hören.
![]()
ich kann wenigsten gleich die Vorberichterstattung schauen und den Anstoß - um 18 Uhr darf ich von dannen ziehen und meinen Irish Folk Konzertabend durchführen ![]()
viel Spaß allen beim Rekordheimspiel und auf die Mädels ![]()
![]()
![]()
Es ist eine außergewöhnliche Kompetenz von @jo_1, Sachverhalte in diplomatischer Sprache zu verpacken - das gelingt nur sehr wenigen wie ihm ![]()
Die Leverkusen-Elf ist okay, aber jagt mir keine Angst ein.
Einfach Fudalla ab 20 Metern vorm Tor nicht schießen lassen.
Halbe Miete, meine Meinung. ![]()
an die 60.000 - bin gespannt wie viele es tatsächlich sind…
und jetzt unsere Hymne und die labern weiter… ![]()
Andere Hälfte - Wamser nicht flanken lassen, meine Meinung. ![]()
HAtte ich heute schon oft genug geWamserT?
Fünf oder Sechsundfünfzigtausend, sagt Hainer grade!
Tatsächlich unglaublich, daß der Hainer da einfach weiterredet…
ich bin bei ARD und meinte die Moderator:innen
Das ist schon ein Wort. Nach den letzten Wochen natürlich erwartbar.
Aber wenn wir an den Anfang zurückdenken. Hätte jemand wirklich diese Zahl getippt?
Das predige ich seit ner Woche:
Schon dreißig schien verwegen, als der Vorverkauf losging.
Ohne Saxophon oder BossHoss kann ich die Hymne nicht mehr ernst nehmen…