Danke für den Hinweis. Aber wie kommt man denn auf die krumme Anstoßzeit?
Wird’s in den Öffis übertragen?
Falls ja muss man wohl Platz machen für irgendwelche Krimis ![]()
Ja, ARD.
Denn geht es tatsächlich wohl um die Tagesschau.
Extra 17:45 beginnen, dann hoffe ich dass es wenigstens ne vernünftige Nachbereitung gibt
Sweet!
![]()
Mit 45.000 bis 50.000 Zuschauern kann es tatsächlich eine runde Sache werden. Ich fand die Bayern-Fans schon am Samstag stellenweise deutlich hörbar. Im Gegensatz zu den Grünen.
Bin gespannt.
Bitte mach nicht den zwinkersmiley ![]()
Der gibt mir immer weirde vibes
Die sind aber nur in DEINEM Kopf… ![]()
Ich versuch´s.
Übrigens immer wieder seltsam was ein anderes Trikot und ein bisschen Zeit bewirken können.
Fand Oberdorf im Nachgang des Spiels zum ersten Mal echt sympathisch und positiv.
Bin gespannt ob ich mich auch an ihre Spielweise gewöhnen kann.
Ihre Spielweise ist eigentlich nicht so besonders negativ imo.
Ihr Verhalten auf dem Platz ging mir schon auf den Nerv.
Das ist aber auch eine rein persönliche Geschmackssache.
https://x.com/FCBfrauen/status/1962515806870249908?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^tweet
„Neue Rekordmarke geknackt: Für unseren Bundesliga-Auftakt in der Allianz Arena gegen Bayer 04 Leverkusen sind bereits 50.000 Tickets verkauft! Wir freuen uns auf euch!“
Die Hütte wird voll! ![]()
es is länderspielpause ob sich zumindest paar Ultras die ehre geben?
bei den anderen Vereinen funktioniert es ja auch,
zumindest bei dem Spiel könnten sie zumindest interesse zeigen
Ach, ich weiß nicht. Wenn sie Interesse haben, dann los.
Bisher gibt es da aber keinerlei Anzeichen. Dann im Zweifel lieber nicht.
warum einmal graf- und einmal gratschifter? ![]()
Der Kollege ist safe mit Zweitaccounts unterwegs um sich Likes zu gönnen…
![]()
Kuck dir mal an, wie ich im MSR-Ranking grad nach unten durchgereicht werde. Kloses Nürnberg is nix gegen mich. ![]()
@Sascha_11 hat einen direkten Scan-Zugang zu meinem Gehirn gelegt.
Komplett dechiffriert, der @Gratschifter
Oder grafschifter? Oder wattennu?
Müsstest du eigentlich wissen…
Die Debatte über Freizügigkeit im Internet und deren Gefahren hat mir zu denken gegeben.
Ich denke, alle auf MSR wissen, daß graf- und grat ein und dasselbe sind. (Garf als Variante 3 brauch ich nicht… denke ich).
Aber wer mit grafschifter googelt, findet keinen Gratschifter auf MSR. Ein Stolperstein mehr gegen Doxing…
Kritisches Thema - es gibt auch die @Jo_1 Herangehensweise… Ich fürchte, wenn mein offenherziger Umgang mit dem Thema irgendwann aufs Maul kriecht, dann werde ich so das ein oder andere bitter bereuen. Aber jetzt is eh zu spät…
https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/livestreams/frauen
Heute um 15.00 Uhr PK mit Barcala und Stanway.
Ist das neu, dass die PK des Frauen-Trainers live gestreamt wird, oder ist mir das bisher nur nie aufgefallen?

