Pflichtspiele - Sammelthread (Teil 1)

Danke für den Hinweis. Aber wie kommt man denn auf die krumme Anstoßzeit?

3 „Gefällt mir“

Wird’s in den Öffis übertragen?
Falls ja muss man wohl Platz machen für irgendwelche Krimis :skull:

1 „Gefällt mir“

Ja, ARD.
Denn geht es tatsächlich wohl um die Tagesschau.

4 „Gefällt mir“

Extra 17:45 beginnen, dann hoffe ich dass es wenigstens ne vernünftige Nachbereitung gibt

2 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: Sweet!
:wink:

Mit 45.000 bis 50.000 Zuschauern kann es tatsächlich eine runde Sache werden. Ich fand die Bayern-Fans schon am Samstag stellenweise deutlich hörbar. Im Gegensatz zu den Grünen.
Bin gespannt.

4 „Gefällt mir“

Bitte mach nicht den zwinkersmiley :skull:
Der gibt mir immer weirde vibes

1 „Gefällt mir“

Die sind aber nur in DEINEM Kopf… :grinning_face:
Ich versuch´s.

Übrigens immer wieder seltsam was ein anderes Trikot und ein bisschen Zeit bewirken können.
Fand Oberdorf im Nachgang des Spiels zum ersten Mal echt sympathisch und positiv.
Bin gespannt ob ich mich auch an ihre Spielweise gewöhnen kann.

1 „Gefällt mir“

Ihre Spielweise ist eigentlich nicht so besonders negativ imo.

Ihr Verhalten auf dem Platz ging mir schon auf den Nerv.
Das ist aber auch eine rein persönliche Geschmackssache.

https://x.com/FCBfrauen/status/1962515806870249908?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^tweet

„Neue Rekordmarke geknackt: Für unseren Bundesliga-Auftakt in der Allianz Arena gegen Bayer 04 Leverkusen sind bereits 50.000 Tickets verkauft! Wir freuen uns auf euch!“

Die Hütte wird voll! :+1:

8 „Gefällt mir“

es is länderspielpause ob sich zumindest paar Ultras die ehre geben?
bei den anderen Vereinen funktioniert es ja auch,
zumindest bei dem Spiel könnten sie zumindest interesse zeigen

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ach, ich weiß nicht. Wenn sie Interesse haben, dann los.
Bisher gibt es da aber keinerlei Anzeichen. Dann im Zweifel lieber nicht.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

warum einmal graf- und einmal gratschifter? :zany_face:

2 „Gefällt mir“

Der Kollege ist safe mit Zweitaccounts unterwegs um sich Likes zu gönnen… :smiling_face_with_horns: :grin:

1 „Gefällt mir“

Kuck dir mal an, wie ich im MSR-Ranking grad nach unten durchgereicht werde. Kloses Nürnberg is nix gegen mich. :winking_face_with_tongue:

2 „Gefällt mir“

@Sascha_11 hat einen direkten Scan-Zugang zu meinem Gehirn gelegt.
Komplett dechiffriert, der @Gratschifter :slight_smile: Oder grafschifter? Oder wattennu?

1 „Gefällt mir“

Müsstest du eigentlich wissen… :wink: Die Debatte über Freizügigkeit im Internet und deren Gefahren hat mir zu denken gegeben.
Ich denke, alle auf MSR wissen, daß graf- und grat ein und dasselbe sind. (Garf als Variante 3 brauch ich nicht… denke ich).
Aber wer mit grafschifter googelt, findet keinen Gratschifter auf MSR. Ein Stolperstein mehr gegen Doxing…
Kritisches Thema - es gibt auch die @Jo_1 Herangehensweise… Ich fürchte, wenn mein offenherziger Umgang mit dem Thema irgendwann aufs Maul kriecht, dann werde ich so das ein oder andere bitter bereuen. Aber jetzt is eh zu spät…

1 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/livestreams/frauen

Heute um 15.00 Uhr PK mit Barcala und Stanway.
Ist das neu, dass die PK des Frauen-Trainers live gestreamt wird, oder ist mir das bisher nur nie aufgefallen?

3 „Gefällt mir“