Pflichtspiele - Sammelthread (Teil 1)

Meine 5 ct: passt alles, wie’s grad ist. Wenn irgendwann die Mitdiskutierenden-Zahlen durch die virtuelle Decke gehen - gern. Aber derzeit ist der Anzug mbMn maßgeschneidert.

Ich hatte nach der EM gehofft, dass ein paar mehr hier bleiben im FF-Bereich. Aber die meisten lesen wieder nur gelegentlich… Also bleiben the usual suspects. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Manchmal ist weniger mehr.

2 „Gefällt mir“

Wie würde die Jugend von heutzutage sagen:

REDE

3 „Gefällt mir“

Da sachste watt! Nicht jeder Zuwachs ist auch gleichzeitig eine Bereicherung… :thinking:

Oder in der Kurzform von @maestroflave

REDE!

(Aber mit Jugend von heute ist bei uns eher wenig…)

https://fcbayern.com/frauen/de/spiele/frauen/bundesliga/2025-2026/sv-werder-bremen-fc-bayern-frauen-12-02-2026/vorbericht

Am Montag geht es nach Bremen.
Neben den Langzeitverletzten Oberdorf, Zadrazil und Alara wird auch Dallmann wegen Belastungssteuerung fehlen.

4 „Gefällt mir“

Schaun mer mal, was auf Platz 11 so los ist…

Der @Gratschifter hat noch immer eine Karte Gästekurve zu verschenken…

Ansonsten: Im Norden nichts Neues:

1 „Gefällt mir“

Momoko ist auf jeden Fall in Bremen - soviel steht schon mal fest!

Und macht, was alle Touris in Bremen halt so machen…

1 „Gefällt mir“

Solche Wahrzeichen darf man sich auch nicht entgehen lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es wird ja hoffentlich ein paar Schneeschaufeln in Bremen geben…Reisst euch mal zusammen! :smiling_face_with_horns: :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich buddel schon seit 2 Stunden:

Schnee auf der Dachterasse höher als die Türschwelle…

2 „Gefällt mir“

Du wolltest doch bestimmt schon mal ein Iglu auf der eigenen Terasse haben gib es doch zu :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf so nen Winter happich jetzt in Bremen exakt 30 Jahre gewartet . Bin 1996 hergezogen - 2026 is wintertechnischer Rekord .

Love it :heart_eyes:

Mal kucken - vielleicht gibts heute noch nen :snowman: auffer Loggia!

Der Schnee pappt perfekt!

Ich glaube erst, dass heute gespielt wird, wenn’s as Spiel angepfiffen ist

1 „Gefällt mir“

Nicht bei dir, du Schneemann…

Platz 11. Hop hop!

Wobei vielleicht wäre ein Verlegung eine gute Idee.

1 „Gefällt mir“

Seriously: Ich glaube nicht, dass heute gespielt wird.

3 Tausend Leutchen im Weserstadion - kann man auch mal machen.

Werder is eh weitgehend pleite.

Naja, das Wetter war schon vorm Wochenende bekannt.

Wenn man jetzt wieder Fans bei nem Montagsspiel kurzfristig auflaufen lässt, wäre das schon ziemlich beschissen.

Es wird ja wieder eher um die Sicherheit auf den Wegen zum und vom Stadion gehen.

Ja, absolut. Ich meinte das rein sportlich. Bremen ist eine Mannschaft, die auf einem schlechten Boden ungemütlich werden kann. Wenn man seinen spielerischen Vorteil nicht ausspielen kann.

1 „Gefällt mir“

Gusinho hat jedenfalls seit Samstag Fotos seiner Anreise gepostet - der is mit Sicherheit hier in Bremen!