aber sind wir ehrlich, so ein bisschen is es doch auch eine gewiese Art von Bestätigung wenn die sich alle aufregen ,
heißt selbst in einem Spiel das nicht leicht von der Hand geht, die Frauen jetzt (bis auf CL im gesamten) schon seit 3 Jahren vorallem zu den Rückrunden und die Männer unter Kompany trotz kleiner Leistungsdelle zuletzt
einfach Stand heute so ein brutales Selbstverständnis da ist
das dann halt die anderen nervt ,
bei den Mädels waren die Rückrunden zuletzt immer ohne Niederlagen, aber die Hinrunde war noch nie bloß mit einem Unentschieden
gut bei den Männern kann man ja noch nicht von Hinrunde ungeschlagen reden, war aber das letzte mal mit Pep , wurde das erste Rückrunden Spiel direkt verloren
das is alles in allem gerade die beste Hinrunde die die letzten Jahre hingelegt wurde
2 Niederlagen gegen die je wohl besten Mannschaften , je 2 Unentschieden ,
die Männer 55 zu 54 Tore , nur die Schwäche bei Standards hat den Männern 11 Tore eingebrockt
Unsere Chefin JayJay Rech hat heut Jeburtstach - wird heute 45. Und Barcala läßt seine Young-Star auf der Bank: Franzi Kett und Alara müssen warten, bis ihre Winterpause endet. Von den (ganz) jungen darf lediglich Tanikawa von Anfang an ran.
Ich persönlich würd ja sehr gern die beiden Neulinge Imade und Amani mal auf dem Platz sehen. Aber da muß ich mich wohl bis halb oder viertel vor acht gedulden.
Mahmutovic im Tor
Gwinn-Gilles-Viggosdottir-Simon
Caruso-Stanway
Dallmann-Tanikawa-Bühl
Harder
Den @Gratschifter persönlich freut (neben Tanikawa, aber das ist guilty pleasure) die Innenverteidigung mit Viggosdottir und Gilles - imo die bestmögliche (auch wenn Stine Ballisager eigentlich die ganze Hinrunde am meisten gespielt und am mit Abstand wenigsten verbockt hatte…)
Absolut verdient. Das war Ihr Jahr. Hoffen wir das Sie 26 daran anknüpfen kann dann wird Sie uns in den wichtigen Spielen ab dem Spiel geg Wolfsburg in 4 Wochen noch sehr viel Freude bereiten unf hoffentlich auch nach dem Sommer
Und Barcala läßt seine Young-Star auf der Bank: Franzi Kett und Alara müssen warten, bis ihre Winterpause endet. Von den (ganz) jungen darf lediglich Tanikawa von Anfang an ran.
Ich persönlich würd ja sehr gern die beiden Neulinge Imade und Amani mal auf dem Platz sehen. Aber da muß ich mich wohl bis halb oder viertel vor acht gedulden.
Mahmutovic im Tor
Gwinn-Gilles-Viggosdottir-Simon
Caruso-Stanway
Dallmann-Tanikawa-Bühl
Harder
Den @Gratschifter persönlich freut (neben Tanikawa, aber das ist guilty pleasure ) die Innenverteidigung mit Viggosdottir und Gilles - imo die bestmögliche (auch wenn Stine Ballisager eigentlich die ganze Hinrunde am meisten gespielt und am mit Abstand wenigsten verbockt hatte…)
Es schneit in München am Campus - ich bin gespannt. Und freu mich wie Bolle, daß es wieder losgeht (nach 35 Tagen is der @Gratschifter tatsächlich auf Entzug…)