Momo Magic wirkt.
![]()
War eher außerhalb. Starker Pass von Linda auf Pernille in der Szene. Die Turanyi geht aber heute auch sehr ungestüm rein in diese Zweikämpfe
so wir haben eine neue Schützin,
sry wer so von hinten reingeht und die Gegnerin trifft , muss damit rechnen
vlt nimmt ein VAR den zurück aber sonst reden alle von Tatsachen Entscheidung
passt aber bei Sport1 wieder mit dem rum geheule und der klaren Antiphatie gegen die Bayern
Das uns alle verlieren sehen wollen die es nicht mit unseren Mädels halten ist ja schon Tradition
würde gerne mal die sicht der anderen Sender hören,
Sport1 , was labbern die da warum man Bayern kritisiert, weil sie nicht souverän sind ,
ja war vorallem Anfang der Hälften eher schwierig und Leverkusen machts gut
du merkst dennoch wie es denen nicht passt , das sie zwar heute Bayern mal zurecht bisschen kritisieren können aber sie dennoch 2:0 führen
Bei magenta ist man sachlich nüchsten objektiv
Der 3. 11er
Dritter Elfmeter. Einfach wild….
Dallmann holt heute gefühlt die elfer raus. Jetzt verwandelt Stanway souverän. Die Flanke ging wirklich an die ausgestreckten Arme.
der is für mich der deutlich am unsicherste, ich hätte mich augeregt gegen uns
Bei dazn heute auch eher pro Leverkusen, aber dezent. Wobei sie gerade alle Elfmeter herunterspielen.. das find ich gerade sehr spannend.
Bei dazn halten sie Padilla Bidas für eine Spanierin…
Und Naschenweng wird’s doch nicht wieder erwischt haben oder. Das sah nicht gut aus unten am Fuß, sie ist umgeknickt.
Stanway macht ihn 3 0. Das Spuiel ist durch und wir 2025 national ungeschlagen.
3:0, Zeit für Glühwein und Plätzchen.
Drei Elfer für Bayern, hat man auch selten.
Bei magenta findet man das 3 0 zu hoch
Naschenweng verletzt sich da unnötiger Weise
Nicht schon wieder Naschenweng. Sah nicht gut aus, wenn’s gut läuft nur was am Sprunggelenk…
ach bitte nicht, nicht wieder Kathi,
was is das wieder so ein Mist ,
alles nur weil die Idioten im Spielplan unbedingt vor Weihnachten die Rückrunde anfangen müssen und dann noch Montagabend
Wir müssen zu 10 weiter spielen. Wechselkontinggent ausgeschöpft für die letzten Minuten
5min Nachspielzeit
ernsthaft das is alles gerade alles wurscht
gewonnen, jetzt is Weihnachten, können die bei den Sendern rum heulen, bei Wolfsburg wär es nämlich alles Qualität
die Verletzung trübt es,
ach hauptsache die Gegner werden hier echt mit aller freude hoch gelobt
Dazn geht mir jetzt auch auf die Nerven. Die gelbe Karte von wamser wird als kleinlich und unnötig bezeichnet.
Endlich rum, das Spiel.
Der Pflichtsieg ist eingefahren. Viel mehr muss man dazu nicht sagen.
Der Abschluss eines grandiosen Jahres. Das bleibt.
Feierabend 0 3 Auswärtssieg!
.herzlichen Glückwunsch zum ungeschlagenen Kalender 2025 national.
Stanway kickbase mvp bei magenta
Kett bei magenta es wartet Großes auf uns im neuen Jahr