Wow, das ist ja schon fast Animal hoarding , puh
Aber hallo.
Kommt sogar noch ein Pferd dazu. Wenn ich gefragt werde, ob ich Kinder hab, sag ich immer: 5 Kinder, 20 Beine.
Augen auf bei der Katzenwahl.
Ein wildes Exemplar entpuppt sich schon mal als Wildschwein…
Zurück zum Thema.
PSG bricht ohne Mbappe nach Japan auf.
Wenn Real jetzt kaufen muss werden sie Tchouameni verkaufen müssen
Wenn er nicht weg will wird es trotzdem schwierig. Wir haben ja das gleiche Dilemma mit Goretzka.
Es bleibt Spannend! Auch ohne 20 Zeichen.
Naja, mit Mbappe hätte der FCB aber kein „Dilemma“. Goretzka mit Mbappe in einem Atemzug zu nennen, ist schon nah dran an einer „Körperverletzung“.
Ich habe mich auf Tchouameni bezogen. Der möchte ja eigentlich auch bei Real bleiben. Besser als Goretzka ist er warscheinlich trotzdem.
Das wird wirklich spannend, glaube der eigentliche Plan von Real und Mbappe ist, nächstes Jahr kommt er ablösefrei.
Nun will ihn PSG aber nochmal zu richtig Geld machen, dass Real aber gar nicht hat.
Mein Tipp, der zieht noch eine Saison in Paris durch.
Scheint auf eine Eskalation hinauszulaufen. Wird spannend zu sehen sein.
Vielleicht wird der potentielle Mbappe-Transfer einer der berühmten Dominosteine.
PSG wird dann definitiv mindestens einen Stürmer verpflichten.
Man liest ja immer wieder mal, dass die an Vlahovic interessiert sind. Auch Kolo Muani war schon Thema.
Vielleicht gönnt man sich auch beide, Kolo Muani kann ja auch über Außen kommen.
Wäre mal interessant, ob man sich als Spieler in die Startaufstellung klagen könnte.
Kann Paris schon verstehen, also dass sie ihn nicht umsonst ziehen lassen wollen, aber es gibt halt auch einen Vertrag und sonst beschweren sich die Vereine immer, wenn Spieler da ihre Spielchen abziehen.
Stimmt schon, aber dieser Fall ist schon speziell.
Er wurde jahrelang von PSG dermaßen mit Kohle zugeschissen und bekam eine Sonderbehandlung vom Feinsten. Jetzt will er ablösefrei die Fliege machen und sich für die Unterschrift bei Real Madrid mit Handgeld weitere Fantastilliarden sichern. Schon übel, aber natürlich ist PSG daran selber schuld.
Sich von einem Spieler so in Sippenhaft nehmen zu lassen, kann nicht gut gehen. Da kann der Spieler noch so herausragend sein (siehe Barca-Messi).
Afaik muss nur das Training mit dem Team bzw. der Zugang zu den Facilities gewahrt sein. Siehe Tim Wiese und Hoffenheim.
Könnte ich mir nur vorstellen, wenn das tatsächlich im Vertrag stünde, aber wer macht sowas denn?
Da er ja, dem Vernehmen nach, auch Mitspracherecht bei Neuverpflichtungen hat könnte das hier tatsächlich der Fall sein.
So ganz ausverhandelt ist nicht. Da es im Fußballbusiness ganz selten zu Klagen kommt, die das System an sich infrage stellen, gibt es immer auch viele Graubereiche.
Mbappe dürfte sich die besten Anwälte leisten können, um einige interessante juristische Fragen aufzuwerfen.
So schnell verhandelt ist das dann aber auch nicht. In der Zeit sitzt er auf der Tribüne. Wahrscheinlich könnte man ihm sogar Hausverbot erteilen. Und ob Real dann so einen Spieler noch haben will? Der klagt ja schließlich dann gegen sie als nächstes.
Würde es ja nicht übertreiben, PSG wird es schon nicht eskalieren lassen. Da hätte niemand ja was davon. Den vermeintlich besten der Spieler der Welt auf die Tribüne setzen? Da hätte Paris nichts davon und Mbappé auch nicht, es steht ja eine EM vor der Tür…
Die werden sich schon zusammensetzen und das klären.
Mann stelle sich vor die Kataris sind stur genug Mbappe ein Jahr auf die Tribune zu setzen.