Off Topic / Schlag den Star: Scholl vs Babbel

Schaut jemand zufällig „Schlag den Star“ auf pro7?
Markus Babbel gegen Mehmet Scholl!
Was ist mit Scholli passiert?:confused:
Völlig außer Form.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch grade beim Durchschalten gesehen. Erschreckend. Wirkt total abwesend

Eine Technik wie ein Laptoptrainer :grinning:

1 „Gefällt mir“

Mehmet wurde gerade ausgewechselt. Knieprobleme. Erklärt dann hoffentlich diese unglaublich schlechte Ballbehandlung.

Gerade erst durch diesen Thread drauf aufmerksam geworden…

Also sitzt da der Helmer auf der Auswechselbank? Im Normalfall halt die ganze Sendung lang?

Dito.
Dann mal reingeschaut, sehe das zum ersten Mal und ich muss sagen: Was ist denn das für eine dröge Sendung? Wie konnte das sich über so viele Jahre halten?
Oder liegt es nur an den heutigen Protagonisten?

An den Protagonisten hängt es immer. Die Spiele sind ja teilweise schon sehr kreativ, und durch die Punktevergabe ist das oft auch sehr spannend.

Aber was sich die zwei beim Musikspiel gerade abhalten, ist schon schwach.

1 „Gefällt mir“

Bei youtube (https://www.youtube.com/@schlagdenstar) kann man ja noch ein bisschen was nachschauen.

Ein seltsamer Auftritt von Scholl… Ich meine, wenn er verletzt ist/war, dann sage ich das doch vorher ab. Er hat sich ja bereits beim ersten Spiel mit dem Fahrrad, angestellt wie der erste Mensch. Das zweite Spiel hat sogar noch was mit Fußball zu tun, man könnte denken, er hat noch nie an den Ball getreten.

Dabei haben da doch beide ihre eigenen Sendungen/Kolumnen in dem Bereich (gehabt).

Ich nehme an, du meinst Scholl? zu dem Zeitpunkt war er bereits durch Helmer ersetzt worden. Der kannte immerhin ymca und Nicole.

Ah, danke. Hab die Sendung nicht gesehen und nahm an, Scholl wäre da noch aktiv gewesen.