Nordi Mukiele - Winterneuzugang Nummer 2 ist im Anflug (Transfergerücht)

Hätte man sich alles sparen können wenn man nicht auf die … Idee gekommen wäre stanisic zu verleihen…da fehlen mir immer noch die Worte für…

https://twitter.com/Plettigoal/status/1747312020158919138?s=20

„Still no total agreement between FC Bayern and PSG today - about a loan deal of Nordi Mukiele. Christoph Freund, expected to arrive at the team hotel in Portugal tonight. During the day, like many other Bundesliga officials, he was at a DFL meeting in Frankfurt. Negotiations with PSG ongoing. Freund will continue working on the deal from Portugal.“

Eieiei, während wir denken Freund arbeitet unablässig am Mukiele-Deal, schiebt der sich in Frankfurt die Schnittchen rein. :grin:

2 „Gefällt mir“

Wenn der Mund voll genug ist, soll es uns nur recht sein, damit er die Kröte „Kaufpflicht“ nicht schlucken muss :wink:

Wenn schon kein Ossi, dann wenigstens ein Nordi.
SCNR

War da jetzt gestern der Medizincheck?
Habe leider gestern Abend keine News verfolgen können.

Offiziell scheint es ja nicht zu sein, zumindest war nichts auf der FCB-Homepage :frowning:

Offenbar nicht.
Ich habe auch die Abreise von Freund nach Portugal als Indiz gewertet, dass in den nächsten 1,2 Tagen nichts passiert.
Würde der Sportdirektor an dem Tag abreisen, an dem der Neuzugang einfliegt?
Möglich, aber würde ich nicht erwarten.

Könnte sein, wir sind wieder an dem Punkt an dem der abgebende Verein erstmal einen Ersatz klarmachen will.

3 „Gefällt mir“

Freunds Trip nach Portugal kann ja verschiedene Ursachen haben, die DFL Veranstaltung wurde stark verkürzt und, wohl noch wichtiger, die Verletzung von MdL die eventuell ein Umdenken nötig macht bzw. gemacht hätte.

Anscheinend wieder eine etwas nervige Hängepartie. Aber gut, das Spiel gegen Bremen ist so oder so noch nicht das Problem. Aber für eine ausreichende Rotation bis zum Leverkusen-Spiel sollte dass dann langsam in die Gänge kommen.

1 „Gefällt mir“

Mukiele fehlt im Kader von PSG für das Spiel morgen. Zum ersten Mal seit Monaten.
Vorbereitung für den nahen Transfer? Oder doch ein Ball im Gesicht?

1 „Gefällt mir“

Gute Frage :slight_smile:

Eigentlich können wir da nur würfeln. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das nun final wird. Hauptsache, sie haben die Kaufpflicht nicht angenommen, dann lieber mehr Leihgebühr.

Kann natürlich auch sein, dass dieser Transfer deshalb (noch) nicht zustande gekommen ist. Zumindest spekuliert man beim Kicker in diese Richtung:

Es hakt in dieser Personalie, schreibt der kicker in seiner Montagsausgabe.
Das Sportmagazin berichtet außerdem, dass Mukiele beim AC Mailand durch den Medizincheck gefallen ist. Um welchen Zeitraum es sich dabei handelt, ob also aktuelle Untersuchungen ausschlaggebend dafür waren, wird nicht bekannt.

1 „Gefällt mir“

Seltsame Geschichte. Der Spieler der mit uns angeblich einig ist, ist zum Medi-Check in Mailand? Oder war es vor Wochen/Monaten?

1 „Gefällt mir“

Hat die Serie A nicht generell strengere medizinische Kriterien als anderswo?
Christian Eriksen musste ja aufgrund seines Defi-Implantats seine Zelte in Mailand abbrechen.

Da ging es um Herzprobleme. Da sind die Richtlinien auf alle Fälle strenger.
Aber das hat damit ja nichts zu tun. Es geht ja nicht um Richtlinien der Serie A sondern um einen Medizincheck bei der AC Milan.

nach kicker-Informationen bei Milan durch den Medizincheck gefallen ist, hakt es nach wie vor.

Eigentlich eine Frechheit eine solch brisante Information in einem Nebensatz zu erwähnen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin da mittlerweile wirklich etwas ratlos gelangweilt. Inzwischen bin ich der Meinung, wir sollten einen Strich drunter machen, uns noch das halbe Jahr mit Mazraoui durchschlagen und dann im Sommer einen neuen und nachhaltigeren Ansatz wählen.

War wohl eine nicht so ganz korrekte Meldung des Kicker

:red_circle::fr: Nordi Mukiele deal remains on as Bayern are locked in talks with PSG and player still keen on the move.

:information_source: Recent reports of Mukiele’s medical with AC Milan are wide of mark. No medical took place, not even talks or negotiations.

https://x.com/fabrizioromano/status/1749394837038674246?s=46

1 „Gefällt mir“