Nick Woltemade (Newcastle Utd.)

Stuttgart bleibt weiter störrisch.

Komisch…
Also ich vertraue da eher dem „gut informierten Insider“, den Du gestern verlinkt hast.
Einigung bei 50 Mio. €, das passt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich vermute diese Informationen sind noch nicht zum VfB vorgedrungen.
Der Verein scheint schlecht organisiert zu sein. :thinking:

9 „Gefällt mir“

Was soll denn ein Sportvorstand schon anderes sagen zum jetzigen Zeitpunkt … wieder mal so eine absolute Null-Meldung … :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Da gibt es heute auch mal wieder brandheiße News von SportBild (bzw. vom VfB) :

Am 16. August treffen Meister FC Bayern und Pokalsieger VfB Stuttgart im Supercup aufeinander. Und nur noch bis zu diesem Zeitpunkt werden Angebote für Nationalstürmer Nick Woltemade bei den Schwaben berücksichtigt – der Bundesligist hat intern eine Deadline definiert, meldet die „Sport Bild“ am Mittwoch in ihrer aktuellen Ausgabe. Eine Reaktion auf den jüngst kommunizierten vorübergehenden Rückzug der Münchner aus dem Transferpoker, die auch taktische Gründe haben dürfte.

2 „Gefällt mir“

Damit für mich fix :winking_face_with_tongue:
Zur Not verkaufen wir Wanner ins Ländle.
Es wird pass… mmhpff :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Also noch einmal unser erstes Angebot schicken. Dann berücksichtigen Sie es zumindest einmal und lehnen es nicht gleich wieder ab.

CEO Dreesen mal wieder in Plauderlaune über den VfB Stuttgart:

Im gleichen Atemzug aber gestand Dressen, dass er ohnehin „ungern über Spieler anderer Klubs“ spreche

Ja dann halt doch den Rand.

11 „Gefällt mir“

Was hat er denn großartig geplaudert? Dass sie nicht verstehen, warum Stuttgart nicht zu einem Gespräch bereit ist, ansonsten redet er ungern über Spieler anderer Vereine. Was soll er denn sonst sagen? „Kein Kommentar“?

2 „Gefällt mir“

Ja. Einfach mal nix sagen. Das wäre schön.

3 „Gefällt mir“

Leicht gesagt, wenn man nicht bei jeder Gelegenheit ein Mikro unter die Nase gehalten bekommt.

Zeigt mir bitte mal die Verantwortlichen, die tatsächlich „einfach mal nix sagen“. Gibt es nicht. Das ist Teil des Berufs.

2 „Gefällt mir“

Aber es geht. Und es wäre absolut an der Zeit.

2 „Gefällt mir“

Klingt abgedroschen, aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.

1 „Gefällt mir“

Natürlich kriegen das andere besser hin. Sagen bspw die Verantwortlichen von Liverpool was zu irgendwelchen Gerüchten? Bei Real blocken sie auch stets ab.
Und der eigene Trainer schafft es in München schließlich ebenso.

4 „Gefällt mir“

Die Methode, durch öffentliche Äußerungen Druck auf den Verhandlungspartner ausüben zu wollen, wird ja von Uli Hoeneß von jeher praktiziert. Ob die funktioniert, sei dahingestellt. Aber dass Dreesen es versucht, dürfte Teil seiner Stellenbeschreibung sein …

3 „Gefällt mir“

Wie kann man das nur in Frage stellen .
Ich erinnere nur an den Levy Talk wegen Kane.

Ulli hat’s nachwievor drauf.

Sooo macht man Geschäfte :rofl::rofl::rofl:

Wenn das der Uli lesen könnte :smiley:

Woltemade macht anscheinend Druck.

3 „Gefällt mir“

Kann ich nicht lesen, da geht ein Video auf das mein halbes Display belegt. Solche Seiten schließe ich sofort.

2 „Gefällt mir“