Newsflash: Gnabry zurück, neue Rückennummer für Coman

Veröffentlicht unter: Newsflash: Gnabry zurück, neue Rückennummer für Coman – Miasanrot.de

Die Rückkehr der Nationalspieler steht beim FC Bayern kurz bevor. Am heutigen Freitagvormittag hat Serge Gnabry als erstes das Training wieder aufgenommen. Außerdem im Newsflash: Gemeinsam mit Schalke 04 veranstalten die Münchner ein Benefizspiel für die Opfer der Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen. Der Miasanrot-Newsflash ist ein neues Format, in…

2 „Gefällt mir“

Na, vielleicht hilft ja die Trikotnummer bei den Vertragsgesprächen…

War auch mein erster Gedanke. Vielleicht ist man bei den Verhandlungen aber auch schon weiter fortgeschritten als angenommen.

Zeigt Mal wieder die schöne Seite des Vereins und wird bei aller Kritik auch oft vergessen.
Ich frag mich gerade nur, wie hoch die Einnahmen durch ein Benefizspiel sind, da es sich wohl trotzdem noch für die Vereine rechnen wird.

Gnabry trainiert
Süle und Tolisso hätten es nötig und sind wo?

Wirklich sehr schön, dass der Verein hier wieder einmal aktiv geworden ist und neben der Partie auch eine Spende getätigt hat! :+1:

Was denn die letzte Meldung zu ihnen?! Kenne nur die gesetzte „Deadline“ für Verhandlungen mit Süle, die um Weihnachten liegen soll.

Beide hätten aus meiner Sicht bei Trainingsstart auf der Matte stehen müssen. Beide haben doch kaum gespielt und müssen sich doch nicht erholen wie diejenigen die stark belastet waren.
Gerade Süle, der Nagelsmann gut kennt und sich eine Perspektive ausrechnen könnte müsste doch die Motivation haben, aus eigenem Antrieb vorher einzusteigen.

Ich habe es so verstanden, dass der FC Bayern jetzt erstmal 1 Millione „vorstreckt“ und garantiert, aber im Prinzip die Einnahmen des Benefizspiel zu 100% gespendet werden sobald es stattgefunden hat. Also bei unter einer Million zahlt der Verein drauf, alles was jenseits von 1 Million noch eingenommen wird, wird dann später noch gespendet.

Der FC Bayern München wird ein Benefizspiel gegen den FC Schalke 04 in der Veltins-Arena austragen und erlösabhängig mindestens eine Million Euro für Flutopfer aus Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz zur Verfügung stellen.

2 „Gefällt mir“