Grosser Schritt Richtung Meisterschaft.
Wenn ich ehrlich bin, weine ich Neuer nicht nach.
Seinen teueren Vertrag hätte man sich sparen können. #MIASANSPARER
Ich lache jeden Tag, wenn ich mir sage: 'Verletzte sich beim Torjubel!"
Grosser Schritt Richtung Meisterschaft.
Wenn ich ehrlich bin, weine ich Neuer nicht nach.
Seinen teueren Vertrag hätte man sich sparen können. #MIASANSPARER
Ich lache jeden Tag, wenn ich mir sage: 'Verletzte sich beim Torjubel!"
Auch ohne Glaskugel würde ich mal behaupten, dass sich am Dienstag irgendein „musste das Training abbrechen…“ durch die Medien schleicht. Und am Ende ist die Sehne betroffen
Da werden Erinnerungen an Nicolai Müller wach!
Meine Favoriten aus dieser Liste kurioser Fußballer-Verletzungen:
Robbie Keane (Wolverhampton Wanderers) liegt auf dem Sofa, angelt mit dem Fuß nach der Fernbedienung. Sein Pech: Dabei erleidet er einen Riss mehrerer Bänder.
Franz Michelberger (Bayern München) wird im Trainingslager in Israel von einem Kamel gegen den Teambus geschubst – Knieverletzung.
Darius Vassell (Aston Villa) hat eine Blutblase unterm Zehennagel – deshalb greift er zur Bohrmaschine, um ein Loch in den Nagel zu bekommen. Der Erfolg ist durchschlagend: Er bohrt durch den kompletten Zeh.
Charles Akonnor der sich seine Autoantenne so dermassen übel in die Nase gerammt hat, dass er blutstillende Medikamente benötigte….die dummerweise auf der Dopingliste standen
Wahre Geschichte:
Mit Klimaschefski bin ich in München mal nach dem Fitness in der Sauna gesessen. Sag ich ihm: " Du bist doch der Klimaschefski oder?" Sagt er:" ja warum, kannst du Fussball spielen?" Darauf ich:" Logo. Die 100m lauf ich unter zwölf Sekunden." Darauf er: „Und mit Ball?“
War legendär. Und denk ich heute noch dran, weil er uns damals die Story mit Blättel erzählt hat.
Wahnsinn. Danke für die vielen Lacher und tollen Geschichten.
Leverkusen draw, we’re nearly there now
Consider it done. Kane‘s wait finally is over.
I like your optimism, but I have had some many disappointments following Harry with Spurs England and Bayern, I won’t celebrate the title till it’s done.