Veröffentlicht unter: FC Bayern: Wie viele Leberl hat der Max noch? – Podcast
Für das DFB-Team ist die WM vorbei, für den FC Bayern geht die Saison los. Wie sieht es mit dem Kader des FCB aus? Einige Spieler des FC Bayern sind bei der WM noch aktiv, Jürgen Klopp will den DFB übernehmen und die Münchner arbeiten am Kader der Zukunft – wie viel ist da noch zu tun? Diese Folge jetzt werbefrei bei Patreon hören – unser Tipp: Einen kleinen Betrag dort zahlen und den Rest deiner Unterstützung per Überweisung oder PayPal. Podcast ohne externe Werbung für dich und mehr von deinem Geld bleibt bei uns hängen. Werbung: Unsere Partnerschaft mit…
Also bei den aktuellen Gerüchten um Nübel und Palhinha sehe ich aktuell nicht die Chance auf mehr als 20 Millionen Erlöse für beide zu kommen. Vielleicht werden es mehr als 30 Millionen mit Boey und Zaragoza.
Nübel 6-7mio, palinha vll 15min, boey 5-8mio, Zaragoza 12-15min.
Man könnte wenn es gut läuft auf 45mio kommen.
Ich glaube du überschätzt da Zaragoza. Entweder dieser wird nochmal verliehen oder man bekommt vielleicht 5-8 Millionen wie bei Boey. Und je nach wie es läuft muss man nicht nur bei Nübel eine Abfindung zahlen.
Ich bin etwas verwundert nach dieser Podcast-Folge vom bevorstehenden Aseko-Wechsel zu Frankfurt zu lesen. Hat jemand eine Begründung, warum man ihn abgeben möchte? Unser Mittelfeld ist ja nicht unbedingt üppig besetzt. Wird er vom Profil als keine passende Ergänzung zu Kimmich, Pavlovic und Bischof gesehen? Sieht man sich mit Laimer (Palinha???) auch ohne ihn als gut aufgestellt?
Kicker sagt, Brown sei dort auch eine Alternative. Sehe ich jetzt noch nicht unbedingt. Dann müssen wir mal schauen, wie es mit Sapoko weitergeht. Palhinha kann ich mir nicht vorstellen. Bischofs Rolle wird diese Saison ganz sicher relevanter.
Meine Vermutung ist das Sie Bischof wirklich als klare Nummer 3 sehen und daher ein Talent den Platz bekommt und Aseko vll Goretzka etwa zu sehr ähnelt und im Ballvortrag nicht ganz so überzeugt hat. Zudem hat man mit Sapoko und Daiber zwei weitere Talente in der hinterhand.
Die Meisten in der Kurve hier gehen ja davon aus das Sapoko VK bereits so sehr überzeugt hat das dieser ihn als Nummer 4 plant.
Vielleicht hat Aseko auch von sich aus gesagt, die Rolle Nr. 4 sei ihm zu wenig.
Mir tut es für Hannover ein bisschen leid, weil sie ja eigentlich Aseko auf das jetzige Niveau gebracht haben, aber eben nur die Ablöse aus der Rückkaufklausel bekommen.
Ernsthaft? So ist nun mal ein Leihgeschäft. Bekommt Heidenheim für Ibrahimovic nun auch Mitleid? Oder wenn ich weit zurück denke Leverkusen für Kroos oder Stuttgart für Lahm?
Hannover hat von Aseko genauso profitiert wie Aseko vom Verein.