MSR443: Mailbag! Transfers, Zukunft und mehr – eure Themen und Fragen

Veröffentlicht unter: MSR443: Mailbag! Transfers, Zukunft und mehr – eure Themen und Fragen

In unserer neuen Podcastfolge zum FC Bayern München stellen wir eure Themen und Fragen in den Mittelpunkt. WERBUNG: Jetzt in die Erholung deines Körpers investieren. Erhalte 10 Prozent Rabatt auf das BLACKROLL Recovery Pillow FC Bayern Edition und auf alle nicht reduzierten Produkte im Shop. Einfach den Code MIASANROT10 beim Checkout eingeben. Hier klicken, um zum Shop zu gelangen. FC Bayern: Die Miasanrot Awards 2026 Unsung Heroine der Saison: Von einer Abgangskandidatin zur Schlüsselspielerin Unsung Hero der Saison: Ein Bessermacher in der Defensive Newcomer der Saison: Wie ein Neuzugang den FC Bayern veränderte Newcomerin der Saison: Sie rettete die Saison…

3 „Gefällt mir“

Gerade in meinen Schrank geschaut. Vielleicht muss ich mich korrigieren, was meinen Lieblingsspieler angeht. Ich habe drei Trikots von Robben. Ein signiertes, zwei von Groningen. Vermutlich antworte ich eh jeden Tag anders, wenn ich auf die Frage antworten muss, aber Robben schon auch ziemlich weit oben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“