Dass Bayern das ziehen muss, da sind wir uns einig. So klar waren die Verhältnisse in diesem Duell letztmals vor vielen Jahren pro Wolfsburg.
Die hat ja immer noch keinen neuen Verein (bekanntgegeben). Die hat sich umentschieden, ich sag’s euch. Und gibt die Verlängerung auf’m Platz mit dem Pokal in der Hand bekannt. Hundertpro.
Delusional? Never!
…Ich geh’ ja schon.
Naja da gab’s ja schon mehrfach jetzt arsenal rumours.
Daher nehme ich das als Ziel gegeben hin
Hatte auch gedacht, dass sie es jetzt dann offiziell machen können, wo beide aus der CL raus sind. Ich gehe auch zu 90% davon aus, dass es Arsenal wird. Kann nicht einschätzen, ob es noch wen anders gibt der sie reizt, von daher er “nur” 90%.
Im Hinspiel hatten sie es zumindest ganz gut geschafft Lyon ein bisschen auf Ihr Level zu ziehen. Klar gehöhrt eine Portion Glück dazu, aber ein Sieg gegen Lyon ist trotzdem ein Sieg.
Im Rückspiel war es dann tatsächlich fast ein Wunder, dass man es in die Verlängerung geschafft hat.
Aber trotzdem: Ich stimme zu, dass WOBs Downfall deutlich zu sehen ist. Aber in EINEM Spiel schreibe ich die nicht ab. Gerade mit den Erfahrungen, die in den Köpfen der Müncherinnen reinkicken können.
@justin da ich grade den Teil zu den Frauen gehört habe:
Bezüglich möglicher Verstänrkungen sprichst du von einem jungen Talent auf den Flügeln, neben einer Vepflichtung für den rechten Flügel.
Hattest du da Potsi nicht auf dem Schirm oder meinst du noch ein weiteres zusätzliches Talent?
Ich weiß ehrlichgesagt noch nicht so wirklich, was ich von Potsi halte. Ich dachte eher an ein gestandeneres Talent.