MSR417: Standardtanz in Berlin-Köpenick

Veröffentlicht unter: FC Bayern: Standardtanz in Berlin-Köpenick

Der FC Bayern schlägt Union Berlin im DFB-Pokal und zieht in die nächste Runde ein. Unsere Analyse zum Pokalfight. Ohne DFB! FC Bayern und 13 Klubs gründen FBL e.V. FC Bayern kämpft sich ins Viertelfinale des DFB-Pokals FC Bayern Frauen: Kommt jetzt die Next Generation? Der FC Bayern München überwintert im DFB-Pokal, weil er Union Berlin im Achtelfinale mit 3:2 besiegt. Miasanrot analysiert, warum die Partie so eng war. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! Die Ausgangslage brachte vieles mit, was den Rekordpokalsieger in den vergangenen fünf Jahren ins Straucheln brachte. Can they do it on a…

3 „Gefällt mir“

Sehr schöner, launischer Podcast. Danke Euch dafür. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sorry, dass ich hier mal wieder Sprachpolizei spielen muss - meinst du wirklich launisch - oder doch eher launig?

Googles KI sagt dazu:
" Launig bedeutet lustig, humorvoll oder geistreich, während launisch unberechenbare, wechselnde Stimmungen beschreibt"

Vermutlich also eher das Zweite (launig), oder?

(nix für ungut, wie der Franke sagt…:wink: )

1 „Gefällt mir“

Alles gut - dann eben launig. :wink:

Viele Grüße aus Oberfranken.

1 „Gefällt mir“

Dazu gab es irgendwann mal während einer Folge sogar ein kurzes Abschweifen zwischen Georg und mir. Weiß aber die folgennummer nicht mehr.

1 „Gefällt mir“