MSR413: Arena-Geflüster – wie den FC Bayern Frauen das Comeback gelang

Veröffentlicht unter: FC Bayern Frauen: Wie das Comeback gegen Arsenal gelang

Miasanrot hat sich einen halbwegs leeren Flur im Medienbereich der Allianz Arena gesucht und über den famosen Sieg der FC Bayern Frauen gegen den FC Arsenal gesprochen. Sieg gegen Arsenal: Drei Dinge, die auffielen Linda Dallmann: Wichtiger denn je? Zur vorherigen Podcast-Folge Die FC Bayern Frauen schlagen den FC Arsenal. Miasanrot analysiert die Partie aus der Allianz Arena. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! Gerade in der ersten Halbzeit hatte der FCB große Schwierigkeiten und konnte froh sein, dass es am Ende „nur“ 0:2 stand. Hohes Pressing und Offensivflaute machten den Münchnerinnen das Leben schwer – doch…

3 „Gefällt mir“

Kurze Nachfrage: Sollen wir uns solche Quick Reactions vor Ort in Zukunft sparen, wenn wir mal wieder genug Personal vor Ort haben oder seht ihr darin einen Mehrwert?

1 „Gefällt mir“

Fand es inhaltlich sehr stark

2 „Gefällt mir“

Wenn’s nach mir geht, unbedingt beibehalten. Ich finde den Mehrwert offensichtlich:
Die Eindrücke sind noch frisch, und wie oft geht es mir daheim so, dass ich nach einem Spiel voller Gedanken und Analysen bin, und eigentlich begierig dieselben auszutauschen oder andere nach ihren Eindrücken zu befragen - weil ich aber in der Regel gern allein (und eben zuhause) schaue, besteht diese Möglichkeit kaum. Da ist so eine Quick Reaction von Eurer Seite das bestmögliche Äquivalent, zumal Ihr verlässlich dieselben Themen anschneidet, die mich auch bewegen.

2 „Gefällt mir“

Selbiges Feedback von mir - ich find sowohl die Kurzfassung (Teaser) von Justin auf Insta einen echten Gewinn.
Also auch dieses Format „Quick Reaction“ ist für mich interessant und informativ. Mir gefiels - gefällts.

2 „Gefällt mir“