MSR400: In die Hoeneßeln gesetzt! Wie lange macht es Max Eberl noch?

Veröffentlicht unter: FC Bayern: Eberl unter Druck! In die Hoeneßeln gesetzt

Unsere Jubiläumsfolge ist voll mit Themen. Unter anderem diskutieren wir die Zukunft von Max Eberl beim FC Bayern München. Rückblick aufs Bayern-Wochenende: Meisterschaft schon durch? Roundtable: Was bringt die neue Saison dem FC Bayern? Thesenduell 2025/26: Harry Kane baut ab, Lennart Karl schafft den Durchbruch 400 Folgen Miasanrot! Zeit für Festlichkeiten, aber auch Zeit für eine ausführliche Besprechung vieler Themen. Ein Schwerpunkt liegt darauf, ob Max Eberl beim FC Bayern noch eine Zukunft hat. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! Schließlich herrscht derzeit nicht nur Unruhe, er selbst wirkt auch ziemlich angeschlagen. Das aktuelle Transferfenster läuft nicht…

4 „Gefällt mir“

Gratulation zum Jubiläum! Auf 400 weitere Folgen :partying_face:

9 „Gefällt mir“

Ebenfalls Gratulation zum Jubiläum! :partying_face:

Schöne Folge und gute Einordnung, was genau an der Transfer-Leih-Thematik und Hoeneß Aussagen kritisch zu sehen ist.

Einen Gedanken hatte ich beim Hören: ich kann die Argumentation nachvollziehen, dass mann sich auf eine Leihe beschränkt, weil man mehrere Wunschspieler nicht bekommen hat. Allerdings passt das mMn nicht zum „Win Now“-Modus, in dem der FC Bayern ansonsten operiert.

Hier zeigt sich wieder, dass man keine klare Strategie hat. Auf der einen Seite tätigt man Win Now Transfers (Tah, Dìaz) und hält den Altersschnitt damit recht hoch. Auf der anderen Seite ist man nicht bereit, diesen Weg zu Ende zu gehen und die bestmögliche Ergänzung für diese Saison zu holen.

3 „Gefällt mir“