MSR347: Mia san Rosarot?

Veröffentlicht unter: MSR347: Mia san Rosarot?

Der FC Bayern München befindet sich derzeit noch in der Phase des Verliebtseins mit seinem neuen Trainer. Doch wie ist der Status-quo?

1 „Gefällt mir“

Olise wird wieder so ein Sanches Transfer. Vorschusslorbeeren ohne Ende am Ende bekommt er kaum Einsätze und wird an irgendeinen zweitklassigen Verein verliehen

Puh, das ist jetzt aber eine sehr gewagte These.

Sanches war 19 als er zu Bayern kam, kam von Benfica wo er nicht mal 1 ganze Saison bei den Profis mit dabei war.

Oliseh ist 22 und absoluter Stammspieler bei einem PL Klub. Hat in dieser Liga schon ganz stark performt.

Das ist schon ein bisserl Äpfel mit Birnen.

3 „Gefällt mir“

Nicht nur ein bisserl … es ist einfach nur wieder die Platzierung von Destruktivität ohne Mehrwert.

8 „Gefällt mir“

Wir schreiben dann Ende der Saison nochmal :wink:

Gab einfach schon genug Spieler die so angepriesen worden sind und dann durften sie kaum spielen ODER hatten wenn sie spielten nicht das Niveau für den FCB

/EDIT

Immer dieses „Argument“ PL Klub… :man_facepalming:
Wenn wir das schon anwenden: beim 10. der letzten PL Saison. Und dann kam er auf 19 Einsätze (die restlichen verpasste er verletzungsbedingt)

na ja iwie hast du eine Glaskugel daheim. Ist ja auch nicht verwerflich so eine Meinung. Meine eigene dazu teile ich gerne. Olise wird mMn sowas von einschlagen. Ich hatte damals schon bei Simons das Gefühl gehabt, dass dieser groß rauskam (was ja auch letztlich in Leipzig zutraf) und habe dieses wieder bei Olise. Trotz Youtube und Olympia bin ICH davon überzeugt, dass er hier einschlägt. Und in 19 Spielen 10 Tore und 6 Vorlagen beizusteuern bei einem Verein, der wie du erwähnst im Mittelfeld rumdümpelt, finde ich eine tolle Bilanz.
Und sollte er tatsächlich failen, dann wird er bestimmt nicht bei einem 2.Ligisten unterkommen. Dafür haben zu viele große Clubs angefragt.

Ich schrieb nicht 2. Ligisten sondern zweitklassigen :wink:

Na ja ok. Dann halt zweitklassiger Verein. Aber auch dem werde ich eher widersprechen, da Olise einen Markt in England hat, sofern er hier scheitert. Und wie gesagt mMn wird er es nicht.

Es wird zu viel über gefühlte Wahrheiten diskutiert. Beim Fußball ist das ja zum Glück in den meisten Fällen harmlos.

1 „Gefällt mir“