Veröffentlicht unter: MSR346: O Seoul mio
Miasanrot war in Seoul und hat den FC Bayern München bei seiner Marketingreise begleitet. Wir sprechen diese Woche ausführlich darüber.
Jetzt auch der Podcast mit @Georg direkt aus Korea zugeschaltet, gigantisch!
Nochmal sehr großen Dank an ihn selber und alle bei MSR die das so ermöglicht haben!
Kann ich nur zustimmen. Vielen Dank an @Georg für die sehr interessanten persönlichen Einblicke, und danke an das gesamte MSR-Team. Ein sehr hörenswerter Podcast!
Danke euch und Danke, Georg!
Freut mich sehr, dass ich meinen Teil zur Berichterstattung beitragen konnte : )
Ihr habt echt abgeliefert. Könnt stolz auf euch sein.
Boey ist laufstark, einsatzfreudig, technisch solide. Gegenüber Mazraoui schon ein Rückschritt.
Auch von mir tausend Dank!! Toller Podcast
Wahnsinn. Live aus Korea unser Mann vor Ort.
Danke MSR Team und alle Beteiligten
MSR geht mit der gelungenen Vor-Ort-Berichterstattung (Respekt dafür!) den nächsten Entwicklungsschritt. Die Marke wird immer bekannter. Trotzdem sind die finanziellen Rahmenbedingungen (noch) schwierig. Dies ändert sich hoffentlich bald.
Ein sehr informativer Podcast (v. a. der erste Teil). Hat wieder einmal Freude gemacht zuzuhören. Der Müllereske-Wink nach Rosenheim war spitze. Weiter so!
Na, ja…
Trotzdem vielen Dank, lieber Geog, für dein großes privates Engagement.
Mei, war halt gedankenlos dahingetippt als ich die Folge hochgeladen habe. Natürlich haben wir ihn nicht geschickt im Sinne von dass wir alles bezahlt hätten.