MSR331: Der Champions-League-Traum ist Real

Veröffentlicht unter: MSR331: Der Champions-League-Traum ist Real – Miasanrot.de

Der FC Bayern München schlägt den FC Arsenal in der Champions League verdient mit 1:0 und zieht ins Halbfinale ein. Unsere Reaktion darauf und auf den nächsten Gegner Real Madrid gibt es diesmal direkt nach Abpfiff.

3 „Gefällt mir“

Um halb eins in der Nacht noch einen Podcast raushauen. Respekt.

Werde ihn aber wohl erst morgen hören. Sonst wird es richtig spät.

2 „Gefällt mir“

Respekt fürs Timing! Taucht in meiner Podcast App noch nicht auf. Weiter aktualisieren?

Update: Auf Apple Podcasts noch nicht gelistet, aber auf Spotify schon da.

1 „Gefällt mir“

Ihr seid ja irre (gut), ein Podcast direkt nach Abpfiff…!
Ich werd’s auch erst morgen schaffen, ihn anzuhören, aber jetzt hab ich schon was, auf das ich mich freuen kann. Dankeschön!!

1 „Gefällt mir“

Interessant wäre auch mal eine YT-Match Live Reaction.
Legendär etwa der Beglubbt-Take zur Last Minute-Rettung in der Zweitliga-Relegation.

2 „Gefällt mir“

Hat sich das mittlerweile gelöst?

Großartige Podcast-Folge, vielen Dank dafür! Die Quali für das Halbfinale hat natürlich zu meiner guten Stimmung beigetragen, aber es hat auch richtig Spaß gemacht dieser Folge zuzuhören. Kompliment!

2 „Gefällt mir“

Unter Spotify kann ich die Folge abspielen.

1 „Gefällt mir“

Ja, bei mir hat auch Apple Podcasts die Folge. Sollte eigentlich überall verfügbar sein. Manchmal dauert das direkt nach Veröffentlichung noch etwas, bis auch wirklich alle Catcher die Folge haben. Wenn aber jetzt noch ein Problem vorliegt, müsste man ggfs. mal schauen, woran das liegen könnte.

Ja, danke der Nachfrage!

Ich bin dann ins Bett gegangen und heute Morgen war es auch auf Apple Podcasts, was ich bevorzuge.

Mag sein dass es da immer eine kleine Verzögerung gibt und es ist mir nur jetzt das erste mal aufgefallen.

2 „Gefällt mir“