MSR327: Wolfsburg ist hart, aber die Bayern Harder?

Veröffentlicht unter: MSR327: Wolfsburg ist hart, aber die Bayern Harder? – Miasanrot.de

Die Frauen des FC Bayern München stehen kurz vor dem Topspiel gegen den VfL Wolfsburg – und können da die Meisterschaft vorentscheiden. Wir blicken auf alle wichtigen Themen rund um das Aufeinandertreffen.

4 „Gefällt mir“

Danke für diese intensive Frauen-Folge. Gerade, wenn man sich wie ich erst seit einer Weile in den Frauenfußball hineinarbeitet, ist so eine Folge Goldstaub. Also dickes Lob und weiter so!

(Kleine Anmerkung: immer wenn zu Florian geschaltet wurde, war ein leicht unangenehmes „Krisseln“ / Rauschen zu hören. War jetzt nicht zu schlimm, aber vielleicht kann man da ja zukünftig was drehen.)

Wolfsburg ist hart, aber die Bayern Harder? Ja!

2 „Gefällt mir“

Ein Demütigung für Wolfsburg… und doch so langsam die „Wachablösung“? :wink:

Und da er hier für seine Aussagen kritisiert wurde:
Grüße gehe raus an Herbert Hainer! :sunglasses:
Alles richtig gemacht :+1:t4:

Ich vermute, diese Saison wird den schleichenden Zerfall von Wolfsburg noch etwas beschleunigen.

1 „Gefällt mir“

Die Meisterschaft dürfte jetzt durch sein, das Double wäre auch noch möglich.
Aber Prognosen über die Saison hinaus hinsichtlich einer Wachablösung sind mit Vorsicht zu genießen.
Als die Bayern 2015 und 2016 zwei Titel in Folge holten, schlug Wolfsburg danach mit vier Meisterschaften in Serie zurück.

1 „Gefällt mir“

Das ist richtig, aber anders als damals zerfällt Wolfsburg immer mehr. Ich glaube, schon nächstes Jahr wird sich Wolfsburg eher mit Hoffenheim um Platz zwei streiten müssen, als denn mit uns um die Meisterschaft zu kämpfen.

1 „Gefällt mir“