MSR326: London calling

Veröffentlicht unter: MSR326: London calling – Miasanrot.de

Die Männer des FC Bayern München spielen in der Champions League gegen den FC Arsenal, die FCB Frauen um die Meisterschaft. Wir bringen euch auf Stand.

5 „Gefällt mir“

Sehr schön einige neue Stimmen im Podcast zu hören!

Ich hätte mich über ein paar mehr Details zum Duell mit Arsenal gefreut, was aufgrund der kürze der Zeit natürlich schwer möglich war. Oder zumindest eine Einschätzung wie ihr Bayern im Moment seht (im Moment wirkt es fast so, als hätte es das Tuchel-Beben gar nicht gegeben). Dafür wurde relativ lange über ein mögliches Finale Dortmund-Bayern gesprochen, was zu diesem Zeitpunkt ein klein wenig deplaziert erscheint.

Trotzdem natürlich vielen Dank und ich hörte zumindest zwischen den Zeilen heraus, dass ihr die Krise für mehr oder weniger abgehakt haltet. Ist Tuchel also letztlich wirklich nur eine schlechte Phase zum Verhängnis geworden?

Über den aktuellen Tabellenführer der PL weiß ich wenig, hab nichts von denen gesehen. Über uns weiß ich, dass wir aufsteigende Form zeigen aber, trotz hoher Siege, doch einiges zugelassen haben. Die Gegner kommen noch immer leicht zu Chancen. Der Ausgang ist mMn. völlig ungewiss.

Sehr angenehme Stimmen. Gerne öfters!