Ohne auch nur einen Beitrag hier löschen zu wollen: Bitte verzichtet auf die persönlichen Angriffe/Provokationen und bleibt beim Thema. Vielen Dank.
Damit sind ausdrücklich alle gemeint.
Ohne auch nur einen Beitrag hier löschen zu wollen: Bitte verzichtet auf die persönlichen Angriffe/Provokationen und bleibt beim Thema. Vielen Dank.
Damit sind ausdrücklich alle gemeint.
Ich finde es gut wenn hier in Zukunft mehr Content entstehen sollte, im Prinzip schaue ich aktuell nur nach Spielen auf die Seite, weil man dann davon ausgehen kann, dass es etwas neues gibt - und leider ist der Content im Netz oberhalb des Sport1 Niveaus ja ziemlich überschaubar.
Nur zum Thema Podcastlänge würde ich noch einhaken, es geht dabei ja nicht nur um Ausführlich vs Kompakt, es geht auch darum wie lange man sich mit Gesprächsteilen aufhält die keine neuen Informationen zum eigentlichen Thema bringen.
Das ist jetzt natürlich sehr subjektiv und versteht mich bitte nicht falsch, ich mag die Podcasts sehr, aber für mein Empfinden wird da öfter zu lange um eine Sache herumgeredet, zu viel Off Topic eingestreut usw. Da könnte man gefühlt auch mal 30% kürzen, ohne dass Informationen oder Humor darunter leiden müssten.
Mir ist aber auch klar, dass das bei einem Podcast der halt im freien Gespräch entsteht und nicht gescriptet ist nicht ganz so einfach ist.
In jedem Fall, viel Erfolg für die Zukunft!
Danke für dein Feedback!
Was den Content angeht: Ich denke, das Jahr 2024 haben wir gut begonnen und ich hoffe, dass wir das halten, vielleicht sogar ausbauen können. Ich bin zumindest zuversichtlich.
Das Vorschauformat wurde ja häufig zurückgefordert. Auf Instagram (und abgespeckt auf anderen Plattformen) haben wir jetzt wieder eins eingeführt. Wenn auch deutlich weniger detailliert, dafür aber pointiert und hoffentlich ebenso fundiert.
https://www.instagram.com/p/C19fvaTsGSw/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA==
wird es das auch hier geben - das wäre wirklich toll? Insta ist die Pest…
Ich schau mal, ob ich regelmäßig daran denke. Guter Vorschlag. Vielleicht im Spieltagsthread.
@justin
Schau mal, wenn die so etwas können, dann ihr doch auch?
Wäre wirklich interessant
https://x.com/topeleven/status/1745789925994147898?s=20
Top Eleven
](https://twitter.com/topeleven)
@topeleven
](https://twitter.com/topeleven)
You asked,
answered! Check out Part 1 of the #TopEleven Football Summit, where Top Eleven Managers and football personalities (including
!) brought their questions to a football legend! Watch now!
Top Eleven Football Summit feat. Xabi Alonso - Part 1 | Top Eleven
Top Eleven Managers and football personalities asking questions of Xabi Alonso in Pt. 1 of the Top Eleven Football Summit.
Uff … dass jemand ernsthaft auf die Idee kommen könnte, Didi Hamann würde irgendwem oder irgendwas gut tun können, hätte ich nicht gedacht. Aber hey, in der heutigen Zeit sollte einen eigentlich nichts mehr wundern …
Didi Hamann hat schon vor einiger Zeit die Abfahrt in eine konstante schlagzeilenhaschende Dummschwätzerei genommen, dass einem nur noch schwindelig werden kann.
Köstlich und wunderbar auf den Punkt!
Auf der MSR Website steht u.a.
Mich würde interessieren welche Autor-innen Bayern Fans und welche Fusball Fans sind die interessiert auf den FC Bayern schauen. Bzw welche der neuen Autor-innen. Gibt es überhaupt Autor-innen hier, die keine Bayern Fans sind?
Dein FC Bayern Blog
ÜBER UNS
WARUM MIASANROT?
Uns eint die Leidenschaft für den FC Bayern und der Wunsch nach unaufgeregten, fundierten Analysen jenseits von reißerischen Schlagzeilen und Schwarz-Weiß-Denken. Das war für uns alle die Motivation mit dem Bloggen zu beginnen.
Wir sind Bayern-Fans. Natürlich ist das hier Geschriebene immer mit einer gewissen Wertung verbunden. Deshalb ist es ein Bayern-Blog. Trotzdem wollen wir das Spiel des FC Bayern analysieren, taktische Entwicklungen fachlich beleuchten, Hintergründe journalistisch aufbereiten und neue Formate austesten.
Dieser Blog lebt dabei von Euch. Von Euren Kommentaren, Ideen, Verlinkungen, kritischen Anmerkungen und vielem weiteren mehr. Jeder Hinweis, jeder Themenvorschlag ist wichtig für uns. Darauf setzen wir auch in Zukunft.
Wäre natürlich witzig, wenn sich ein Maulwurf aus Dortmund oder den 59+1 eingeschlichen hätte.
Und als subversives Element dann „interessante“ Thesen verbreitet.
„Süle zurückholen - SOFORT!“
Die Über-uns-Seite wurde seit Jahren nicht mehr angefasst. Steht auf meiner sehr langen To-do-Liste an Dingen, die ich gerade jeden Tag abarbeite.
Ja, wir haben auch Leute im Team, die keine direkten Bayern-Fans sind, aber mindestens mal in irgendeiner Form eine Nähe oder ein besonderes Interesse zum Club entwickelt haben. Viele sind das nicht, aber es ist kein Ausschlusskriterium für uns.
Ja das kann ich nachvollziehen, wäre nur gut zu wissen, weil es ja der FC Bayern Blog ist.