MSR-Kurve - Comunio

Zur ersten Frage: je nachdem wie viele Punkte man macht pro Spieltag bekommt man Geld.

1 „Gefällt mir“

Habe etwas gefunden :

Was passiert mit Fußballspielern, wenn sie die Bundesliga verlassen, z.B. absteigen, die Karriere beenden oder in eine andere Liga wechseln?
Wenn es feststeht, dass ein Spieler die Bundesliga verlässt, wird sein Marktwert eingefroren. Das bedeutet, der Marktwert verändert sich nicht mehr und der Spieler wird vom Computer nicht mehr auf den Transfermarkt gesetzt. Wenn man einen Spieler mit eingefrorenem Marktwert im Kader hat, kann man ihn jederzeit verkaufen oder auch weiterhin behalten.

Wenn ein Abstieg oder Wechsel bereits vor Saisonende feststeht, wird der Spieler erst nach Beendigung der Saison deaktiviert. Bei Wechseln in eine andere Liga erfolgt das Einfrieren des Marktwerts, sobald der Transfer offiziell bestätigt wurde, was i.d.R. erst nach erfolgter Vertragsunterschrift und bestandenem Medizincheck der Fall ist. Sollte ein Spieler nach Saisonende keinen gültigen Vertrag mehr bei seinem Verein besitzen, wird sein Marktwert ebenfalls eingefroren.

1 „Gefällt mir“

Im Browser bleibe ich nicht eingeloggt, obwohl ich mich nicht explizit auslogge. Ist da bei euch auch so oder habe ich eine Einstellung verpasst?

Ich musste mich beim zweiten Login noch einmal neu anmelden, seitdem geht es ohne. Keine Ahnung, vielleicht eine Browserfrage.

ja ist bei mir auch so. timeout dann wenn nichts machst drin

Ich kann zudem nicht tippen, obwohl ich bis zum 4.9 Test-Plus Mitglied bin. Aber da danach das Tippen ja eh nicht möglich ist, lasse ich es gleich :wink:

Am Smartphone im Browser ist die Nutzung irgendwie bugy oder ich bin zu doof :see_no_evil:

Kann auf Tel nicht bieten

Für das Smartphone gibt es doch eine App?

1 „Gefällt mir“

Nach den Kritiken im Play Store lieber nicht installiert. Muss ich aber vielleicht doch riskieren :wink:

Ich hab mit dem Gebot aus der App tel bekommen😃 also lohnt sie sich vielleicht schon. Ist aber wirklich auch keine schöne App, sieht sehr altbacken und unübersichtlich aus… zumindest im Apple appstore

Wenn man sich daran gewöhnt hat, geht es- finde ich. Dennoch noch etwas unübersichtlich für mich.

mal abwarten wie das wird, wenn die saison richtig losgeht.

Hab in unserer Comunio-Gruppe heute Xhaka bekommen. Bin jetzt also tüchtig im minus und muss Leute verkaufen.

Wen würdest ihr verkaufen?

• Füllkrug
  • Wind
  • Sané
  • Xaka
  • Millot, Eggestein, Poulsen, Schmitz
0 Teilnehmer