Servus an alle!
Wir haben diese Woche wiedermal ein Problem: Keiner aus dem Cast kann mit einem anderen diese Woche gemeinsam aufnehmen. Und ehrlicherweise sind die Themen auch recht dünn in der Länderspielpause.
Ich sehe folgende Möglichkeiten:
Wir skippen und nehmen nächste Woche auf
Da ich diese Woche der einzige bin, der etwas flexibler ist, könnte ich Fragen von euch sammeln und alleine aufnehmen
wir könnten morgen Abend eine Funktion von Studio Link testen, die in der Betaphase ist. Die funktioniert so ähnlich wie Clubhouse damals. Ich bräuchte dafür aber Leute, die bereit sind, auf die Bühne geholt zu werden und Themen zu diskutieren. Da ich keinen festen Diskussionspartner habe, wird das meiner Erfahrung nach schwierig. Das beste Setting sind 2-3 feste Leute auf der Bühne + wechselnde Gäste von außen.
Ich könnte ein spontanes Referat über baskische Volkstänze halten.
Im Ernst: lieber eine Woche aussetzen. Die Themen, die aktuell im Bundesliga-Loch herumschwirren - v.a. Mazraoui und Boateng - eignen sich meiner Ansicht nach nicht für ein Community-offenes Format.
Das stimmt. Dementsprechend wäre wohl, wenn überhaupt ein Podcast, das klassische Q&A besser, wo ich Fragen sortieren kann. Allerdings ist das auch sehr monoton.
Hatte einfach zu viel auf dem Tisch zu liegen diese Woche, sonst hätte ich vlt. einen Gast organisieren können.
War auch mein Favorit. Ich wollte es mal in die Runde geworfen haben. Danke für die Antworten. Ich arbeite stattdessen gerade an einem Artikel, den es sonst nicht gegeben hätte.