Veröffentlicht unter: MSR 304: Der neue van Gaal – Miasanrot.de
Sowohl die Frauen als auch die Männer des FC Bayern München gewinnen in der Bundesliga souverän. Warum Tuchel der neue van Gaal ist und was den Frauen noch fehlt. Mit 2:0 gewinnen die Frauen des FC Bayern München bei der SGS Essen. Die Männer wiederum schlagen den SC Freiburg mit…
In der Postproduktion konnte ich diesmal nicht feststellen, dass Georg leiser ist als ich. Ich hoffe, wir konnten das Problem endlich beheben. Gebt auch dazu gern Feedback.
Ton absolut wunderbar. Vielen Dank für den Content…
Alles perfekt. Klarer und deutlicher Sound. Sowohl im Auto als auch über AirPods
Sehr gut, dann haben wir das endlich hinter uns. Tatsächlich haben wir einfach an den falschen Stellen gesucht und gewerkelt, weil keiner von uns auf die Idee kam, dass es ein ganz einfacher Regler an seinem Interface (also dem Gerät zwischen Computer und Headset) ist. Auch deshalb, weil die Ausschläge des Tons bei mir immer in Ordnung waren während der Aufnahme und es mir dahingehend nie besonders auffiel. Anscheinend war nach der Produktion der Unterschied aber immer noch einen Tick schlimmer. Das wiederum führte bei mir und auch Georg zu dem Gedanken, dass irgendetwas in der Postproduktion nicht geklappt hat. Und wahrscheinlich war es auch so, dass in irgendeinem dieser Prozesse der Unterschied nochmal verstärkt wurde. Die Ursache war aber dieser Regler.
Nur für alle, die es interessiert. Gut, dass wir es geschafft haben. Jetzt warten wir auf das nächste Problem
Der Kicker hört wohl mit
(der Artikel verbleibt leider für mich oft in etwas nebulösen Andeutungen. Ich lese nicht jede News und jedes Interview und weiß genau, welche „Versäumnisse der letzten 3 Jahre“ und welche „wahren Probleme der Vergangenheit“ jetzt eigentlich genau gemeint sind.)
Wenn(!) es so wäre, dann fänd ich es wirklich cool, würden Medien mal etwas solidarischer miteinander umgehen. So ein „im Miasanrot-Podcast wurde der Vergleich gezogen“ oder so ähnlich hätte nicht geschadet.
Aber: Der Vergleich ist sehr naheliegend. Ich will daher gar nicht weiter unterstellen, dass da irgendein Gedanke von uns aufgegriffen wurde. Fällt mir generell und unabhängig davon nur häufiger mal auf, dass hier und da die Quelle des Gedanken nicht genug Aufmerksamkeit bekommt.
Bei der Meisterfeier fehlte aber von Tuchel der „dicke Kuss an alle Mutti“. Und mit dem OB hat er auch nicht getanzt…
Vielleicht holt er das ja noch nach, wenn das jetzt Presse macht.
Der Zeitpunkt ist zumindest verdächtig… ich glaube schon, dass sich „hier und da“ umgesehen wird, vor allem bei einem Bayern-Redakteur, der sicherlich den größten Bayern-Blog kennt. Ein „dieser Gedanke wurde im Podcast von MSR“ geäußert mit eigener Recherche unterfüttert, tut dem Kicker nicht weh und wäre gebührlich.