MSR 266: FC Bayern Internazionale

Veröffentlicht unter: MSR 266: FC Bayern Internazionale – Miasanrot.de

Der FC Bayern München verliert die Tabellenführung nach dem nächsten 1:1 in der Bundesliga – diesmal gegen Union Berlin. Wir besprechen die Partie und die Leistung vor dem wichtigen Duell mit Inter Mailand in der Champions League. Nicht nur das Champions-League-Duell mit Inter und das 1:1 gegen Union Berlin sind…

3 „Gefällt mir“

Klasse Podcast mit sehr vielen mit Fakten untermauerten Argumentationen.

MMn ist der eine angesprochene Punkt sehr wichtig, nämlich das ausbleibende Ergebnisse, sehr schnell die beabsichtigte und notwendige Rotation beeinträchtigen (könnten).

In diese CL Kampagne wäre Nagelsmann sicherlich lieber mit besseren Ergebnissen gestartet, als zwei Unentschieden im Nacken, vor allem in San Siro.

Nagelsmann und das Team müssen jetzt ergebnismässig liefern- keine Frage.

Hierzu noch ein guter Artikel mit einigen weiteren Werten zu unserer Offensive

2 „Gefällt mir“

Top Podcast… ABER ihr solltet eure Tonprobleme in den Griff bekommen! Bei @rammc sind wieder deutliche Lautstärke Schwankungen zu hören. Teilweise so heftig, dass einzelne Wörter nicht mehr zu hören sind

4 „Gefällt mir“

Sorry - super komisch. Ich habe am Setting nichts geändert habt. Ich schaue es mir noch mal an.

2 „Gefällt mir“

Habe ich wirklich nicht so wahrgenommen, aber auch keine Zeit es noch einmal anzuhören.
Anmerkung meinerseits Richtung Georg und Justin- manchmal hat es den Anschein, das ihr ein horserace veranstaltet, wer in 10 Sekunden die meisten Worte unterbringen kann. Das Rennen ist mMn zugunsten Georg entschieden.
Denke in einem Podcast ist für den Zuhörer der etwas langsamere nuanciertere Ansatz des Altmeisters auf Dauer angenehmer (auch wenn man dann in der Zeit etwas weniger unterbringen kann).

Wenn Bayern jetzt noch Gas gibt, kann man den Wolves noch den vertragslosen Diego Costa (ja, genau der spanische Brasilianer der einst bei Chelsea und Atletico war) noch wegschnappen. Der wäre ja trotz Verfahren wegen Geldwäsche, Glücksspiel und Steuerhinterziehung für den nach wenigen Minuten mit Kreuzbandriss ausgefallenen Kalajdzic vorgesehen.
Das wäre noch mal ein würdiger Sandro Wagner Nachfolger. Falls es sportlich nicht reicht kann man ihn Zweifel auch einfach auf freche gegnerische Trainer und vierte Schiedsrichter ansetzen :wink:

5 „Gefällt mir“

Nichts wofür man sich entschuldigen müsste!!!
Ist mir nur aufgefallen… ich hör euren Podcast immer im Auto und da merkt man es bissl extremer als über Kopfhörer oder direkt über Handy Lautsprecher.
War auf jedenfall gegen Ende des Podcasts

1 „Gefällt mir“

Diego Costa ist natürlich ein guter Backup Stürmer. Aber jemand der auch nicht einfach zu führen ist und die Teamstruktur durcheinander bringen könnte, welche sich gerade aufbaut oder schon gebildet hat. Hat das letzte Jahr bei Atletico-Minero in Brasilien verbracht, aber laut Transfermarkt kein Spiel in 2022 gemacht. Finde dass falls er kommt die Rolle von EMCM überflüssig macht, auch wenn EMCM kein richtiger Brecher/Strafraum-Stürmer ist wie Justin im Podcast schon gesagt hat.
Falls er so eine Rolle annimmt und sich hinten anstellen kann, wäre es meiner Meinung nach ein guter Transfer.

Ich sollte meine Beiträge deutlicher markieren
image

Bin nur drüber geflogen :joy: Vielleicht wäre es auffälliger, wenn der Vergleich mit Tom Starke gekommen wäre anstatt mit Sandro Wagner.
Aber ich traue es Diego Costa eher zu noch in der Schlussphase einen rein zu lümmeln als den Offenbarungseid unserer Van-Buyten-Ligt Version.

1 „Gefällt mir“

Bzgl. der Amateure sollte man schon darauf achten, dass es nicht zum Abstieg kommt. Zum einen zwecks der Tradition, zum anderen weil sie als Talentparkplatz fungieren. Seit wir erwähnenswert Geld mit unseren Nachwuchsspielern machen kann ich mir nicht vorstellen, dass man diese Geldquelle austrocknen lässt. Kann ja nicht jeder bei den Profis mittrainieren oder verliehen werden. Auswärtige Spieler sehen, dass man über uns im Profifußball ankommen kann und gerade für Spieler, deren Verein keine zweite hat, ist das doch interessant. Nur weil man jetzt schlecht gestartet ist und diese Saison vielleicht eine nicht so hohe Qualität hat, sollte man das nicht gleich in Frage stellen.

7 „Gefällt mir“

Im Winter kann man wohl immer noch einen Sascha Mölders Typ verpflichten der einen über die Abstiegsplätze ballert wenn Murphy völlig übel zuschlägt. Aus meiner Sicht ist da gerade viel Bewegung drin, am Ende gibt es aber sicher einen staubtrockenen Platz 3 bis 10

1 „Gefällt mir“