Veröffentlicht unter: MSR 256: Sommerloch-Q&A – Miasanrot.de
Eine Stunde vor der Aufnahme fiel uns auf, dass wir ja gar kein Thema haben. Also haben wir Euch gefragt: Wie sollen wir eine weitere Woche im Sommerloch füllen? Serge Gnabry, Robert Lewandowski, Jugendspieler, die FCB-Frauen und vieles mehr – Eure Themen erstrecken sich über den gesamten Fußball-Kosmos des FC…
Nach den vielen Abgängen (und den noch bevorstehenden leihen) aus der U23 wie ist die Marschrichtung für das kommende Jahr ausgelegt? Sind wir Favorit für die/den Meisterschaft/Aufstieg? Welche Jugendspieler können sich als Leistungsspieler dieser neuen U23 herauskristalliesieren?
Da ich erst Heute dazu gekommen bin ihn mir anzuhören:
Justin mit meinem Stanisic-Kommentar zu „triggern“ war wirklich nicht meine Absicht (der Vergleich mit Tchouameni war natürlich bewusst überspitzt formuliert). Ich denke einfach, dass uns da jemand fehlt auf den man sich immer verlassen kann, so das sich ein Kimmich zB mehr entlasten kann. Stanisic macht für mich einfach das was er da machen soll (das er nicht der nächste De Jong ist ja klar). Vertraue ihm da einfach.
Hoffentlich hat sich Justin wieder erholt