MSR 241: Holtmann Bier

Veröffentlicht unter: MSR 241: Holtmann Bier – Miasanrot.de

Die Bayern sind in den Reis-Wolf geraten: Gegen Aufsteiger Bochum hagelte es eine 2:4-Niederlage. Wir analysieren, woran es gelegen hat und blicken auf die Partie in Salzburg. Damit hatte wohl niemand gerechnet: Den Bayern fliegen vier Bochumer Tore um die Ohren und so wurden abermals Diskussionen um die Verteidigung entfacht.…

1 „Gefällt mir“

Würde nach Salzburg aufnehmen, um dann ein besseres Gefühl zu haben, ob hier wirklich ein fundamentales Problem vorliegt.

4 „Gefällt mir“

Ich wäre für eine Aufnahme vor Salzburg. Das Spiel gegen Bochum ist es wert separat besprochen zu werden.
Es war jetzt der eine Ausrutscher zu viel, um es nur als Ausrutscher abzutun.
Das wäre der Diskussionsanstoß, wie man das sachlich begründen könnte.
Kader? Trainer? Motivation?

5 „Gefällt mir“

Da ich eh nur am Mittwoch aufnehmen kann, ist der Zeitpunkt geklärt. Wollt ihr thematisch aber lieber Bochumanalyse oder Vorschau auf Salzburg am Abend? Wir nehmen wahrscheinlich gleich früh auf.

1 „Gefällt mir“

Vorschau Salzburg unter Einbezug Bochum Anayse:)

1 „Gefällt mir“

Mein Wunsch: Schwerpunkt Bochumanalyse, mit einem kürzeren Ausblick nach Salzburg.

1 „Gefällt mir“

Ausrutscher… wenn auch schon der dritte diese Saison. Aber man steht „besser“ da als letzte Saison. Aber ich denke das es an Flick liegt, dass viele da größere Probleme sehen. Es ist ja schon fast Gotteslästerung wenn man die Saison 20/21 unter Flick negativ betrachtet

1 „Gefällt mir“

Persönlich bevorzuge ich eine Analyse von Salzburg mit den entsprechenden Hinweisen auf Stärken/Schwächen. Mir ist nämlich nicht so klar ob Salzburg eher wie RBL unter Tedescho (kontrollierter) oder wie unter Marsch spielen.

Für mich sind daher die Rückschlüsse aus dem RBL Spiel adaptiert auf Salzburg interessanter als das Bochum Spiel zu analysieren, was mE wenig Aussagekraft hat.

1 „Gefällt mir“

Gehört für mich zusammen, daher nach Salzburg. Wenn wir dort 4:1 gewinnen, redet Keine(r) mehr über Bochum.

Wenn ich in einem Winter dreimal an der selben Stelle mit dem Auto in den Graben fahre, ist das dann nur Pech? Oder sollte ich vielleicht meine Fahrweise anpassen?

1 „Gefällt mir“

Nur, dass es beim Autofahren weniger beeinflussende Faktoren gibt

Die Folge ist bereits online. Ihr findet sie oben verlinkt. Viel Spaß beim Hören.

1 „Gefällt mir“