MSR 227: Sieg gegen Lyon: Magullatur oder mehr?

Veröffentlicht unter: MSR 227: Sieg gegen Lyon: Magullatur oder mehr? – Miasanrot.de

Die Bayern Frauen rehabilitieren sich im Rückspiel gegen Olympique Lyon und gewinnen mit 1:0. Was nimmt man jetzt aus dieser Hammerwoche mit? Ein Blick zurück und einer nach vorn. Bei den Frauen lief es zuletzt nicht so. Immerhin konnte man die Hammerwoche mit Spielen gegen Lyon und Wolfsburg aber positiv…

1 „Gefällt mir“

Ein Sieg gegen Lyon ist doch schon mal aller Ehren wert, wenn man bedenkt, wie häufig z.B. Wolfsburg an denen verzweifelt ist.

Gerade weil die Frauen ihre Dominanz in der BL noch nicht dauerhaft etabliert haben, ist es ein spannendes Projekt. Gut dass Ihr es kontinuierlich begleitet!

1 „Gefällt mir“

Servus,

wie @jep oben schon angemerkt hat, war das ein wichtiger Sieg, auch wenn er am Ende ganz schön gewackelt hatte. Danke für euren Podcast und das ihr das Spiel gut durchleuchtet habt.

Eine Frage, die mich beschäftigt ist, ob man statistische Daten hat, inwiefern die Pfeiler Hegering in der Innenverteidigung und Lohmann in der Offensive fehlen ?

In meinen Augen sind das sogenannte Schlüsselspielerinnen, welche einige Spiele der Mädels positiv in die richtige Richtung gebracht hatten, sei es durch Defensiv- wie Offensivaktionen.

Erinnere mich auch an Spiele, wo Sydney Lohmann den Türöffner erzielt hatte oder Hegering das wichtige 1:0 markierten.

2 „Gefällt mir“