Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International)

So richtig Bock scheinen die Bienen nicht auf den Marco Reus Pokal zu haben.

Korrektur:

Alle Bienen bis auf Kobel

Mehr Glück als man sich vorstellen kann.

Werner Chancentod - das der mal trifft.
Aber schöner Angriff

Der hat Szenen der Werner da schlägst du die Hände über den Kopf zusammen. Völlig falsche Entscheidungen. Im Grunde ist der schnell- das war’s dann.

2 „Gefällt mir“

Fahrlässig von Leipzig, solche Spielzüge nicht mal mit einem Abschluss zu beenden

Also entweder kauft Andre Silva so langsam Marco Rose eine Brille oder er wird aus Selbstzweifel Alkoholiker.

Unfassbar was der Werner so zusammenstümpert

Kommt schon RB… verdaddelt das nicht :pray::palms_up_together:

1 „Gefällt mir“

Schließe mich dem flow hier an: hoffentlich rächt sich der Leipziger Chancenwucher nicht. Die Aussagen der Kommentatorin zum Dortmunder Spiel werden den Zwerghornissen-Fans nicht munden :slight_smile:
RB in allen Belangen überlegen, weiter so.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel kommt aktuell eher Dortmund entgegen weil Leipzig vorne nicht mehr draufgeht. Aber aktuell ohne klare Chancen für Dortmund

Zwerghornissen. xD Hervorragend.

Hier wird ja immer mal wieder die Bezeichnung ‚Wespen‘ gefordert weil ‚Bienen‘ noch zu positiv besetzt sind. Aber meine Unterstuetzung hat dein Vorschlag.

3 „Gefällt mir“

„Stromausfall in unserer Drangphase und ein Schiedsrichter aus München der unsere Weltherrschaft verhindern will. Daran lag es! Isso, isso is einfach so“
Marco R. aus D. Phantom mit Unterarmtattoo

4 „Gefällt mir“

Dortmund fängt sich einen Konter nach dem anderen, Bellingham kriegt Gelb wegen Meckerns, herrlich! Wäre schön, wenn Leipzig den Deckel draufmachen würde.

5 „Gefällt mir“

Schon ein Offenbarungseid. Dortmund kann im Rueckstand, Minuten vor Schluss, gar keinen Druck ausueben.

Verstehe echt nicht, warum wir Laimer holen sollten. Außer wir verkaufen Goretzka vielleicht.

Wenn das noch schief geht, heieieiei.

19:1 Schüsse
10:0 auf’s Tor

Rennball at it’s best zweier deutschen „Spitzenmannschaften“! . Trostloser Grottenkick.
Laimer demonstriert wieder warum man ihm beim FCB nicht gebrauchen kann. Außer der kostet nix ist da nix!

2 „Gefällt mir“

Gelbrote für Bellingham wegen Doppelmeckern fehlt noch zum ganz großen Glück für mich

3 „Gefällt mir“

Beides richtig: In Deutschland wird Fußball nur noch „gearbeitet“. Flick, Löw und Nagelsmann halten mit ineffizienten Tanzmäusen dagegen, leider zu naiv.

Und Laimer wird der nächste Rode werden.

Kein gelb rot für Malen?

Die Dortmunder. Komplettes Unverstaendnis dass sie nicht ins Halbfinale gepfiffen werden. Muss man schon nachvollziehen. Ist sicher desorientierend.
Keine Sorge, den Bonus gibt es wieder fuer die verbleibenden Pflichtspiele im letzten Wettbewerb.

1 „Gefällt mir“

Einzige Dortmunder Ecke führt zum 2:0 für Leipzig. Effektivität mal anders…