Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International)

Freiburg spielt zu Hause Unentschieden gegen Hertha? Keine Ausreden für unser KO-Spiel gegen die.

1 „Gefällt mir“

Und Leverkusen trotzt dem Bayernbesiegerfluch.
Xabi - Wundermann! :slightly_smiling_face:

8 „Gefällt mir“

Labbadia wurde beim VFB entlassen. Wird spannend ob Hoffenheim, Hertha oder Köln diese Saison nochmal auf seine Fähigkeiten als Feuerwehrmann setzen

Vielleicht alle drei - nacheinander… :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Den haben die doch erst im Dezember geholt, oder? Seine Halbwertszeit wird auch immer kürzer… Und jetzt Gisdol?

Der VfB hätte rückblickend da auch dem Interimstrainer Michael Wimmer eine Chance geben können. Viel schlechter wäre es wohl nicht gelaufen. Offenbar hat man in Stuttgart wieder sehr viel Geld auszugeben…

1 „Gefällt mir“

die sind doch fast pleite. Da ist nix in der Kasse.

Das nicht, aber die Stuttgarter sind aktuell wohl der desorganisierteste und zerstrittenste Verein der Liga. Die nehmen gerade sehr erfolgreich die Rolle des HSV ein.

1 „Gefällt mir“

Der VFB hat eben das klassische Problem, dass man jedes Jahr 30 Mio Transferüberschuss erwirtschaften muss und holt darum jedes Jahr zig 18 jährige Franzosen. Und wenn es bachab geht, dann gehts halt bachab. Im Zweifel zieht die Karawane eben weiter. Selbst Schuld, im Hinblick darauf, dass sie ihre eigene Jugend (zB Egloff) so ignorieren.

1 „Gefällt mir“

Und das kleine Problem, dass seit Jahren gegeneinander und nicht miteinander gearbeitet wird.
Zu Egloff:

Und diese Einschätzungen sind nicht nur Momentaufnahmen sondern begleiten ihn seit Jahren.

1 „Gefällt mir“

Da wird wohl auch bald ein lukrativer Trainerstuhl frei…

2 „Gefällt mir“

Bitter für den BVB und natürlich auch für Schlotterbeck.
Immerhin bekommt Mats Hummels jetzt erstmal genügend Möglichkeiten, Argumente für eine Vertragsverlängerung zu sammeln.

1 „Gefällt mir“

Anscheinend der gleiche Mist wie bei Musiala… Angeschlagen von der NM zurückgekommen und dann zu früh gespielt

Hätte bei „Ehemalige Bayern“ auch gepasst: Sebastian Hoeneß wird Trainer in Stuttgart.

3 „Gefällt mir“

Schöne Chance für ihn

1 „Gefällt mir“

Rein landsmannschaftlich passt es auf jeden Fall.
Vielleicht können wir nächstes Jahr auch ein paar Jungs zur Leihe nach Stuttgart in die zweite Liga schicken. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch Frankfurt zum Halbfinaleinzug

Wem drückt ihr heute die Daumen?

  • Wie Pest oder Cholera! DFB-Pokal für mich erst wieder in der neuen Saison.
  • RB. Hauptsache, nicht die Bienen.
  • Den Bienen. Alles besser, als dieser Retortenclub.
  • Ich hoffe auf eine Völkerschlacht in Leipzig - oder wenigstens einen Tsunami.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Vielleicht passiert ja etwas Ähnliches wie beim legendären bulgarischen Pokalfinale von 1985, Lewski-ZSKA.

Also die Option Völkerschlacht… :laughing: