Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International)

Dass viele Fans und Leute im Umfeld von „glory glory Man United“ nicht begeistert davon sind, wenn ein Ersatz- bzw. Ergänzungsspieler aus der Bundesliga verpflichtet wird, war klar.

Jetzt ist es an Sabitzer, sich aufzudrängen und den „Experten“ zu zeigen, dass er kein „viertklassiger Spieler“ ist.

2 „Gefällt mir“

Mein Gefühl ist, dass er da, sollte nicht ein zufälliger und für ihn glücklicher Umstand eintreffen, auch nicht auf mehr Spielzeit kommen wird.

Pfft, auf was für Ideen die Leute kommen? :roll_eyes:

Was da in Dortmund wieder abgeht: Freiburg nach einer guten Viertelstunde durch Gelbrot in Unterzahl. Die permanente Schiedsrichterschelte des BVB macht sich bezahlt.

5 „Gefällt mir“

Nicht sehr emphatisch - der Schiri bei BVB-SCF

1 „Gefällt mir“

Können wir bitte Kolo Muani kaufen?

*aus der Emotion raus geschrieben

Vielleicht sollte Freiburg Einspruch einlegen. Nur um Rechtssicherheit in Sachen Empathie zu bekommen.

3 „Gefällt mir“

Die Situation bei der der Gegner so offen wie beim 2:0 ist, gibt es gegen Bayern nicht. Und vor dem 1:0 schaltet sich in München der VAR ein und gibt Elfer für die Hertha :wink:

Was zum Teufel ist in Hoffenheim los? Die waren nach Spieltag 10 mit 17 Punkten auf Platz 4. Seitdem kamen 2 Punkte hinzu. Wenn da keiner die Reissleine zieht, geht es in Liga 2.

Zumindest verliert in Dortmund wenigstens ein Verfolger Punkte.
Oder doch noch beide? :wink:

1 „Gefällt mir“

Hööööööööler. Jetzt den Bus parken

1 „Gefällt mir“

Du magst ihn nicht? Seine Tore würde er bei uns nicht schießen?

Und in der Pause mit Brooks, Delaney und Dolberg noch mal kräftig nachgelegt.
Das könnte es für Breitenreiter dann gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Die Klasse im Grundsatz kann man ihm zweifelsohne nicht absprechen. Allerdings kostet er mittlerweile sicher jenseits der 75 Millionen und basiert zu sehr auf Schnelligkeit, aus meiner Sicht sollte man das Geld daher besser in einen Typ Lewandowski als 9er investieren

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo es eng wird, haben die Schiris offenbar die Direktive bekommmen „alles auf Dortmund“.

Lächerliche Liga.

Da hat auch Aytekin nicht Recht gehabt, die sind schlimmer als Mülleimer.

2 „Gefällt mir“

Der lässt sich schwer klonen. Wer schwebt Dir vor?

Glaube ich auch.

Haller trifft für Dortmund.
Ein Wahnsinns-Comeback. Entwickelt er sich noch zum X-Faktor für den BVB?
Seit er wieder an Bord ist, gewinnen sie jedes Spiel.

2 „Gefällt mir“

Das oberste Regal auf dem 9er Markt ist dünn und teuer. Eventuell kann man hoffen, dass Juve nach der Saison implodiert und Vlahovic vergünstigt auf den Markt kommt. Oder man gibt die Muani Millionen für Osimhen aus.

Ich mag Vlahovic. Die Sterne vom Himmel hat er bis jetzt nicht gespielt bei Juve.

Osimhen. Aktuell top. Schwer einzuschätzen.
Kolo hat selbst Deschamps in kürzester Zeit überzeugt. Das ist nicht leicht. Scheint Qualität zu haben.