War auch sofort mein Gedanke.
Nachdem wir aber Nkunku für 25 holen, haben wir nur noch 40 für Woltemade übrig. ![]()
![]()
War auch sofort mein Gedanke.
Nachdem wir aber Nkunku für 25 holen, haben wir nur noch 40 für Woltemade übrig. ![]()
![]()
Die spielen doch erst noch muss alt sein
PK vor dem Spiel gegen crystal palace.
Ahh, ham ja laut Transfermarkt.de 8 Innenverteidiger wird sich schon jemand finden
![]()
Man fragt sich wo die Bewertung 6.4 noch her kommt. Schnürsenkel sind nicht aufgegangen?
Meine Fresse - wie peinlich. Wie frustriert kann man eigentlich sein?
![]()
![]()
Hab dich auch lieb
Teils sehr unglückliche Auftritte von Ihm. Das wollen kann man ihm nicht absprechen aber es kommt halt nicht viel zählbares raus.
Leverkusen leiht Claudio Echeverri von ManCity aus.
Der Argentinier gilt als Mega-Talent und kann Offensiv mehrere Positionen spielen.
https://x.com/fabrizioromano/status/1957773450363244839?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg
Das ist lt. Romano und Plettenberg bereits fix (siehe oben).
Und holen die auch noch Ben Seghir?
Lt. Ornstein versucht jetzt Leipzig, Nkunku zurückzuholen.
Es geht um eine feste Verpflichtung, Gespräche zwischen den Clubs laufen angeblich bereits.
RB Leipzig stepping up talks with Chelsea over deal to sign Christopher Nkunku. Direct contact between clubs on permanent move for 27yo [#CFC] forward. Not close yet, still other options but France int’l open to #RBLeipzig return.
wie unkreativ. Aber für die wahrscheinlich billiger, als er für uns werden würde…Xavi im Topf.
Bitte ja, dann bleiben wir davon verschont.
Wenn Nkunku dann in Leipzig einschlägt, heulen wieder alle rum. Inklusive mir. ![]()
Das Fenster ist jetzt noch wie lange offen? 31. August?
Das hat ja schon mit Werner ausgezeichnet geklappt ![]()
Genau, und mit dem Werner-Transfer zu uns finanzieren wir den Leipzig-Transfer von Nkunku. So hat jeder was davon. ![]()
Ich wollte es ja nicht heraufbeschwören ![]()